• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Xbox One

Tempest2K

JeffMinterVerehrer
Ist Oxenfree kein übergreifendes Spiel? Habe das gerade am surface installiert, da es gerade unterwegs cool ist. Aber ich muss wieder von vorne anfangen? :(
 

Steve Austin

Deutscher Fußballmeister und Pokalsieger
Mit Datum:

October 23
Lonely Mountains: Downhill
Secret Neighbor

October 24

Minit

October 25

The Outer Worlds (Xbox Game Pass for Console and PC)

October 29

Afterparty

October 31

LEGO Star Wars III

November 7

Subnautica
 

Tempest2K

JeffMinterVerehrer
Lonely mountains ist echt super cool. Da kann man wahnsinnig geil Highscores jagen.

Eine große Überraschung für mich. Ja, meine ich wirklich ernst. Probiert es mal aus. Echt cool da seine Wege den Berg runter zu finden und dann auf Highscore Jagd zu gehen. Für mich motivierend ohne Ende. Zumindest habe ich immer das Gefühl : einmal noch! Ich schaffe es noch schneller!

Die Zeiten sind auch in Checkpoints unterteilt und man sieht wo man schneller ins langsamer war als zuletzt. Ich kann echt nur empfehlen, gebt dem Game eine Chance
 

mcpete

Sehr guter Benutzer
Mit jedem OS Update wird das Dashboard schlimmer. Bei einem Kaltstart braucht meine X bestimmt 2 Minuten bis ich überhaupt vernünftig navigieren kann. Leute, guckt doch einfach bei Sony wie sowas aussehen und funktionieren kann.
 

Tempest2K

JeffMinterVerehrer
Echt? Inwiefern? Bei mir gibt's seit dem letzten Update keine Reiter mehr, zumindest keine die seitlich angeordnet sind. Und dadurch ist alles schneller geworden.
 

mcpete

Sehr guter Benutzer
Es hakt ohne Ende, wenn man die Konsole nicht im Schnellstartmodus hat. Im Vergleich dazu kann man in der Zeit auf der PS4 drei Spiele starten.

Mag aber auch ein wenig an meiner externen HDD liegen, wobei auch an der PS4 die gleiche hängt.
 

Tempest2K

JeffMinterVerehrer
ja, das geht. Es gibt auch gar keine Reiter mehr. Man kann bei mir nur noch bin oben nach unten scrollen und jede Kategorie entfernen und beliebig hinzufügen
 

Tempest2K

JeffMinterVerehrer
Ok? Ich habe gar keine Reiter mehr. Es ist alles auf einer Seite und man kann nach unten durchscrollen und die Menüpunkte selbst auswählen und auch entfernen. Seitlich verschiebbar ist bei mir gar nichts mehr. Liegt aber vielleicht daran dass ich im preview program drinnen bin
 

Jaro

Doctor Hobel
Hmm, das könnte sein... ich habe oben noch alles, Dashboard sagt, dass kein Update verfügbar ist, Obwohl ein paar Seiten auch sagen, dass der Rollout begonnen haben soll....
 
Oben