• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Xbox One

mcpete

Sehr guter Benutzer
Bei amazon gibt es die S mit Fifa 20, 2 Controllern und 3 Monaten Game Pass für 249. Verkaufst man einen Controller, den Gamepass und Fifa, dürfte man auch bei dem Kurs landen bzw. darunter.
 

Enrico Pallazzo

Das Herzstück des Forums

Jaro

Doctor Hobel
Jo! Ist quasi wie Windows im Entertainment-Bereich! Schlimmste Oberfläche ever! Wenn man "zu viel will"... wir können froh sein, dass wir nicht Rechtsklick -> Eigenschaften -> Allgemeine Optionen -> Präferenzen -> Sound -> Allgemeine Audio-Einstellungen auswählen müssen.
 

Tabris

Jiyuu Tenshi
Das schlimmste daran ist imo die Performance. Dass ein solch simples Interface nicht mal auf der One X flüssig läuft, ist schon traurig. Und der Store ist auch eine Katastrophe.
 

Jaro

Doctor Hobel
Das schlimmste daran ist imo die Performance. Dass ein solch simples Interface nicht mal auf der One X flüssig läuft, ist schon traurig. Und der Store ist auch eine Katastrophe.
Gut, das ist der Switch-Store auch ;) Auch von der Performance. Liegt halt am Streaming all des Rich-Media-Contents... die Stores sind überall nicht besonders schnell...
 

Tabris

Jiyuu Tenshi
Gut, das ist der Switch-Store auch ;) Auch von der Performance. Liegt halt am Streaming all des Rich-Media-Contents... die Stores sind überall nicht besonders schnell...
Der ist nicht mal annähernd so schlimm. Bei der One muss ich erstmal warten bis ein Trailer geladen ist bis ich überhaupt weiterscrollen kann und die ganze Zeit über laggt das Ding. Keine Ahnung wer diese grandiose Idee hatte die Leute gleich mit einem Autoplay-Video zu bombadieren, wenn man sich ein Game ansehen will.
 

Inkvine

Bekanntes Mitglied
Ich frag mich viel eher - wenn das Kackteil eh im Standby ist -, also PS4, XB und Switch, warum lädt man dann nicht vor? Der Store aktualisiert sich doch eh nur alle Ritt. Videos etc können ja weiterhin gestreamed werden, aber es lagged ja schon beim Nachladen der INHALTE, die als pobliges xml/json ja vorgeladen werden können, wenn keine Sau das Gerät nutzt...
 

Soul

Bekanntes Mitglied
Was ist das denn für ein krampfiges Menügefrikkel? Man liest ja nicht viel gutes über die One Oberfläche, das dann aber mal selber nutzen zu müssen ... herrje was für ein unübersichtlicher Scheißdreck
Die One Oberfläche ist ein völliger fail. Selbst bei der One X laggt es rum.
Obwohl, damals hat MS bei der One E3 Präsentation groß angegeben, dass die One von drei Betriebssystemen gesteuert wird. :shake:

Dann noch dieser verschachtelte Aufbau.
Resultiert dann in einer katastrophalen Übersicht und einem grottigen Store (Trailer Autoplay, langsame Navigation, laggt ständig, auch hier wieder null Übersicht).

Ist mir auch völlig unverständlich warum sie das effektive OS Design von der 360 nicht übernommen haben.
 
Oben