• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Xbox One

Das Umwandeln von Live bzw. Gamepass in Ultimate geht übrigens weiterhin. Habe mir 12 Monate Live gekauft, bei automatischer Verlängerung gibt es noch einen Monat extra, dann für 1 Euro einen Monat Gamepass Ultimate gebucht und habe jetzt bis Ende nächsten Jahres Gamepass Ultimate. Wer das Angebot noch nicht genutzt hat, sollte sich also überlegen wieviele Monate er umwandeln möchte, weil es nur einmal geht. Möglich sind maximal 36 Monate.
 
Ich versteh das nicht. Kann mir da mal jemand auf die Sprünge helfen? Ich hab jetzt schon ein monatliches Ultimate laufen. Was muss ich jetzt tun, um das so wie ihr so lange zu haben?
 
Wie würde ich das machen? Mein XBL-Gold Abo auf 12 Monate wechseln? Oder 3 12er Codes irendwo kaufen und aktivieren und dann auf das "Upgrade" auf Ultimate klicken?

Prinzipiell bin ich fast sicher, dass ich meine XB so lange gar nicht haben werde... aber für das Geld...
 
Wie würde ich das machen? Mein XBL-Gold Abo auf 12 Monate wechseln? Oder 3 12er Codes irendwo kaufen und aktivieren und dann auf das "Upgrade" auf Ultimate klicken?

Prinzipiell bin ich fast sicher, dass ich meine XB so lange gar nicht haben werde... aber für das Geld...
Naja. Für PC ist das auch geil. Da sind einige Knaller drin.
 
Aber nur, wenn man nicht schon genug "Knaller" hat im Backlog, die bis zur Rente reichen. Ich meine: Das Angebot ist bestimmt "super"... nur werde ich es halt sicher nur für die zwei HALOS und Forze benutzen.. aber es kostet ja nur so viel wie Gold, welches ich eh für COD brauche.
 
Hmm, hab jetzt 3 x 12 Monate gekauft, aber beim letzten Token konnte ich den nicht einlösen, weil ich schon meine Maximaldauer erreicht hab... hab keine Lust und Zeit mich darum zu kümmern jetzt. Aber jetzt habe ich bis März 22 Ultimate!

Ich denke der letzte 12er ist also gar nicht aktiviert, will jemand haben/probieren und ggf. für 44 Euro abkaufen? Also wenn es die 12 Monate bringt, ich weiss nicht, ich denke "aufgebrochen" wird das nicht :)
 
Leute. Ich bin zu doof. Also. Ich hab jetzt schon Ultimate laufen. Kann ich jetzt einfach 36 Monate XBL kaufen? Und was mach ich dann, wenn ich das aktiviert habe??
 
Ja. Es reden halt alle davon, dass noch KEIN Ultimate hatten. Aber ich hab halt ein normales Monatsabo laufen. Kann ich da jetzt einfach 36 Monate XBL drauf packen? Wenn das drauf gepackt ist, was mache ich dann? Ich kann ja nicht Ultimate und XBL parallel haben??
 
Zurück
Oben