• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Xbox One

Enrico Pallazzo

Das Herzstück des Forums
Ich finds einfach nur unverschämt. Machst die Kiste an und auf der Hauptseite wirste dann zugekleistert mit Werbung und unwichtigen Meldungen. Deine Spiele musste dann in irgendwelchen Untermenüs suchen. Nicht mal nen eigenes Blade gibts dafür. Aber hauptsache der Gamepass, der Store und der fucking Mixer werden groß gefeatured.
 

mcpete

Sehr guter Benutzer
Und wenn die Kiste nicht im Stand-By ist, dauert es erstmal ewig bis alle Spiele gelistet sind. Auch die Suche nach Updates braucht sehr lange. Alles träge, verschachtelt und unübersichtlich.

Da ist Sony mit der PS4 meilenweit voraus.
 

Enrico Pallazzo

Das Herzstück des Forums
Nach der ganzen Kritik aber auch mal ein Lob. Hab mein altes Xbox Live Konto reaktiviert und hätte direkt mal rund 70 Spiele aus dem Store ziehen können :biggthump Klar, alles alte 360 Spiele, aber auf anderen Plattformen wird man ja gerne mal doppelt und dreifach zur Kasse gebeten. Sehr löblich von Microsoft. Und teilweise gabs dann auch gleich das aktuelle Remaster statt der 360 Fassung. Tolle Lösung!

Und der Controller ist auch ziemlich gut. Könnte größer sein, aber wirkt schon sehr wertig!
 

Enrico Pallazzo

Das Herzstück des Forums
Sagt mal sind die ganzen Microsoft exklusiven Sachen wie die Halos, Forzas und Gears eigentlich dauerhaft im Gamepass? Und wie lange bleiben Drittherstellerspiele meist verfügbar?
 

Steve Austin

Deutscher Fußballmeister und Pokalsieger
Gerade in der App nachgeschaut:

Lego Indiana Jones
Shantae: Half-Genie Hero
Split/Second
Ninja Gaiden Black
Super Streetfighter IV Arcade Edition

verschwinden bald. Leider gibt es kein genaues Datum, aber die dürften irgendwann nächste Woche weg sein.
 

Enrico Pallazzo

Das Herzstück des Forums
OK Danke. Wenn ich jetzt dieses 2 Monate für 4 Euro nutze kann ich danach nicht mehr dieses "wandele 3 Jahre XBox Live für nen Euro in Gamepass" um nutzen, richtig?
 

Enrico Pallazzo

Das Herzstück des Forums
OK, mir dann auch mal für nen Jahr den Gamepass gegönnt und ... holla die Waldfee :D Für mich, der ja die letzten Jahre keinen One Titel gezockt hat, ist das fast wie Schlaraffenland. Da weiß man gar nicht wo man anfangen soll
 

Steve Austin

Deutscher Fußballmeister und Pokalsieger
Oktober Update vom Game Pass:
  • Dishonored 2 - 03.10.
  • World War Z - 10.10.
  • Yooka Laylee - 10.10.
  • Fallout: New Vegas - 17.10.
  • Panzer Dragoon Orta - 17.10.
  • Felix the Reaper - 17.10.
  • The Outer Worlds - 25.10.
 
Oben