Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ansonsten eine hdmi breakout box, die dir das Signal splittet.Gute Frage, keine Ahnung, die Frage musste ich mir ja bislang nicht stellen. Müsste er ja aber eigentlich haben. Daran hab ich nicht gedacht weil ich es noch nie genutzt habe, danke!![]()
Ich habe einen Denon 3312, das Teil ist immer noch top und hat damals mit afair rund 1300€ zu Buche geschlagen. Kein Interesse den zu ersetzen.

Besser wäre aber wegen der Bandbreite direkt arc statt optical out.

Die senden alle mit ihrem Equipment zu Hause. Alle mit gutem Streaming-Equipment auszustatten, ist bei der aktuellen Lage nicht ohne weiteres möglich.Was is denn mit der Qualität los? Kann man den Leuten, die da vor der Kamera sind nicht gute geben? Von den Mikrofonen ganz zu schweigen. Sieht aus wie direkt aus Skype gegrabt.
Das is mir klar. Die haben sich doch aber nicht gestern entschieden, dass das so aufgenommen wird. Und dafür sollte die Zeit schon reichen allen eine gute Kamera zukommen zu lassen. Stattdessen wird einfach ne Webcam und Skype genommen. PuhDie senden alle mit ihrem Equipment zu Hause. Alle mit gutem Streaming-Equipment auszustatten, ist bei der aktuellen Lage nicht ohne weiteres möglich.
Darauf würde ich aktuell echt nicht wetten, besonders nicht in den USA. Da bricht gerade alles zusammen dank der völligen Planlosigkeit der Trump-Regierung.Das is mir klar. Die haben sich doch aber nicht gestern entschieden, dass das so aufgenommen wird. Und dafür sollte die Zeit schon reichen allen eine gute Kamera zukommen zu lassen. Stattdessen wird einfach ne Webcam und Skype genommen. Puh
Das kriegt jeder hobby Streamer besser hin, sorry.
Außer Jaro würde da wahrscheinlich kein Mensch auf der Welt einen Unterschied hören![]()