Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Steam Big Picture Modus direkt vom Start weg - Anleitungen findet man zu Hauf - und fertig.Schon alles richtig! Dennoch gibt es auch Technik-Freaks (wie mich), die keine Lust auf den PC haben. Wenn man den an den TV anschließt, muss man dann doch immer noch eine BT-Mouse/Keyboard Kombi rumfliegen haben um sich dann um Windows-Kram zu kümmern etc. Das hab ich mal probiert eine Zeit lang, es hat genervt. Kann sein, dass man Win 10 komplett nun mit Pad bedienen kann? Dennoch ists mir ein Graus wegen meinetwegen besserer Grafik. Und da ich auch gern MP spiele... am PC spielen kommt nicht in Frage.
Funzt leider nicht.Kann mir jemand sagen, ob die One X auch im Hintergrund Spieler und Patches runterlädt, wenn nicht das "schnelle Hochfahren" aktiviert ist?
Funzt leider nicht.
Aber warst du nicht der, der mir meine Frage diesbzgl. beantwortet hat?
Jap. Würde denen auch die S kaufen. Ich hab ja schon die X. Zwei Mal im Haushalt ist doch unnötig.Man merkt, du hast keine Kinder