• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

Xbox One

Ok. ;) Ich habe meine erste Xbox One gerade einem Freund geschenkt, mit einem Controller. Für seine Kids. Reicht ja eigentlich auch. Die wollen einfach Spaß und ich denke den werden Sie haben

Es soll laut einigen Tests, ganz gut sein. Also natürlich kein Mario von der Qualität, aber es soll auch eine Menge richtig machen. Das Game ist allerdings das letzte das 4k braucht. Mehr kann ich auch nicht sagen...

wie immer: Mehr Demos braucht das Land. warum gibt's das nicht mehr so regelmäßig wie auf der 360/ps3?

Verstehe ich auch nicht. Einfach zeitlich begrenzt auf 1 oder 2 Stunden würde mir schon reichen. Ich habe durch Demos sicher mehr Spiele gekauft als nicht gekauft ;)

Genau so war es bei mir auch. Ich habe viele Demos mal mit dem Gedanken "na mal sehen" ausprobiert und habe es dann gleich freigeschaltet. So gehen viele Games an mir vorbei und "einfach blind" möchte ich nicht kaufen. Das neue Sonic als auch Lucky´s Tale wären zwei Bsp. wo durchaus Interesse da wäre, aber eben mit Vorbehalt.

dass du die willst, verstehe ich, das Video erklärt aber sehr gut eure Frage.

Das war ja die Antwort auf das Video... Aber ja, es ist gut erklärt... Ich habe mir allerdings wirklich viel erst gekauft nachdem ich es angespielt hatte. Auch einige Games die mir gar nichts sagten. Aber ok. Es ist eh wie es ist.

Und ja, es kann auch nach hinten losgehen. Dishonored 2 zum Bsp. Das hat mich null angesprochen. (nach ausprobieren der Demo)

Ich glaube, ich habe das schon einmal geschrieben vor Jahren: Wie schalte ich CEC an? Habe keine Funktion gefunden, aber out of the Box bleibt mein TV ausnd geht auch nicht aus, wenn ich die Box beende.

Hab selbst bei Reddit geschaut. Altonelli, was haben wir 1990? Ich kann die Xbox nicht in das Rack stecken, weil ich den TV über IR steuern muss? RLY? Oh Mann.. Das und kein Backup auf der Switch .. Gratz! #Kopfschüttel

Das hat mich auch extrem gewundert. Ich dachte ich seh nicht recht als ich die CEC-Funktion nirgendwo in den Settings gefunden habe. Die Xbox One ist nun meine einzige gegenwärtig genutzte Konsole, die meinen Receiver und Fernseher nicht automatisch ein- und ausschaltet... :zahn:

Ja, und ich kann das Dashboard der PS4 z.B. Über meine TV Remite steuern, das geht hier auch nicht. Usw. Manche Sachen sollten sich doch langsam mal etablieren.

Wenn ich meinen TV einstelle und der auf den HDMI Eingang der One gestellt ist, dann geht die Kiste automatisch an. Woran liegt das? Ist das CEC? Ich will das deaktivieren, was aber nicht geht. Also Problem genau andersrum.

Hmm, könnte sein :D wobei ich da den Geräten immer konkret den Befehl über den TV schicken muss.

In deinem Fall kannst du vielleicht einstellen, dass der TV einen anderen Standard Channel nimmt beim Anmachen?

Vielleicht aber auch so eine Einstellung mit diesen TV Durchschleifen Modus?

Mein Gott, die hätten doch in der dritten Revision doch nun auf TV TV TV verzichten können?

Mein 4K kam letzte Woche nicht, deswegen macht die Kiste derzeit einfach Null Spaß.

Hab für 500 Euro schon mal Hue Lanpen geholt und hatte wochenlang Spaß ;). Wird noch, aber dieses Thema mit dem CEC ...

CEC unterstützt die Xbox One nicht, muss also irgendwas anderes sein. Könnte auch am Fernseher liegen. Hab da z.B. von Problemen mit Samsung-Fernsehern gelesen diesbezüglich.

Zurück
Oben