• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Xbox One

Ja, aber die sehe ich, aus diesem Grund ist sie jetzt auch in einem Rack und sichtbar sind nur die Google WiFi und Apple Airports ;).

Billig aussehen und billig anfühlen ist ja was anderes :D
 
Ich hab das ja auch immer abgetan. 4k braucht man nicht unbedingt. Und wenn, dann reicht Checkerboard irgendwas. Ich hab jetzt aber ein paar Stunden Diablo 3 auf der X gespielt und das ist ein Spiel, was ich auch schon hunderte Stunden auf PC und PS4 Pro gespielt habe. Und da sieht man tatsächlich, dass die X-Version höher auflöst und die Auflösung (4k) meistens hält, dazu bombenfeste 60 fps und den ein oder anderen neuen Effekt. Perfekt Konsolenumsetzung.
 
Ich wollte gerade schreiben, so leise ist das Teil nicht, gerade läuft aber die Backofenreinigung zwei Türen weiter :D

Bin ebenfalls sehr zufrieden mit der X, wird auch jetzt die primäre Plattform für Multititel. Konsole ist top, das bisschen mehr an Leistung spürt man und der Controller liegt mir etwas besser in der Hand.
 
Jo. Wird auch bei mir DIE Konsole für Multiplattform. Die Pro ist da einfach ne Welt entfernt. Sei es Power als auch Lautstärke.
 
Bei welchen Spielen denn?

Es gibt mittlerweile viele Berichte von den großen Seiten. Ob es Mittelerde, Wolfenstein, Diabolo 3, oder auch ein Assasins Creed ist. Bei manchen unterscheidet es sich mehr, bei manchen weniger.

Aber gekoppelt mit der leisen Lautstärke und für mich persönlich auch der UHD Player, ist das schon ein Unterschied.
 
Bezogen auf Lautstärke.

Ansonsten sieht Diablo 3 besser aus. Mehr konnte ich nicht vergleichen.

-.- Achso. OK.. Lautstärke ist mir aktuell keine 500 Wert (zzgl. Spiele neu kaufen, und noch XBL parallel, und noch ne Box usw.). Hab eh meistens Kopfhörer oder den Sound hoch. Klar, man hört es, aber wanye.
 
Es gibt mittlerweile viele Berichte von den großen Seiten. Ob es Mittelerde, Wolfenstein, Diabolo 3, oder auch ein Assasins Creed ist. Bei manchen unterscheidet es sich mehr, bei manchen weniger.

Aber gekoppelt mit der leisen Lautstärke und für mich persönlich auch der UHD Player, ist das schon ein Unterschied.

Jop, aber entweder die Spiele sehen auch schon so "verdammt" gut aus auf der Pro, oder ich habe sie nicht, oder ich habe sie schon (und kaufe sie nicht noch einmal). Ich warte mal auf ein wirkliches Argument! Vielleicht wenn der TV da ist, mit Assasins Creed.
 
ganz ehrlich. Bei Mittelerde, Tomb Raider und Wolfenstein ist der Unterschied grösser. Aber doppelt kaufen ist wirklich Unsinn.
 
Solche Games kaufe ich halt eh gleich bei Steam, da hab ich eigentlich immer die grafisch beste Version (und wenn nicht, wird es ein Modder früher oder später richten). Nur bei HDR kann es problematisch werden.
 
Ja, nur was hat Steam mit der XBox zu tun, oder der PS4 ;).
Die gleichen Spiele und die beste Technik (abgesehen von HDR), wenn einem das wichtig ist? Das Problem ist, dass man bei den Konsolen-Varianten als Technik-Fan ein Dilemma hat durch diese Mid-Gen-Upgrades. Ursprünglich war die PS4-Version die bessere, dann mit der Pro war sie die deutlich bessere und nun ist plötzlich die Xbox-Version die beste Fassung sofern sie einen Patch bekommt oder von Anfang an so designt wurde, dass sie von besserer Technik profitieren kann. Neu zu kaufen ist nicht nötig, da man die Hardware selbst immer wieder upgraden kann.
 
Schon alles richtig! Dennoch gibt es auch Technik-Freaks (wie mich), die keine Lust auf den PC haben. Wenn man den an den TV anschließt, muss man dann doch immer noch eine BT-Mouse/Keyboard Kombi rumfliegen haben um sich dann um Windows-Kram zu kümmern etc. Das hab ich mal probiert eine Zeit lang, es hat genervt. Kann sein, dass man Win 10 komplett nun mit Pad bedienen kann? Dennoch ists mir ein Graus :D wegen meinetwegen besserer Grafik. Und da ich auch gern MP spiele... am PC spielen kommt nicht in Frage.

Habe gerade schon Schulterschmerzen weil ich in den letzten Tagen zu lange am Mac saß...
 
Mal eine Frage an euch, evtl. habt ihr eine Idee woran es liegen kann:

Ich kann mit keinem Game online zocken obwohl ich ein Live Abo habe.
Das Abo wird auch korrekt angezeigt, ebenso kann ich die Games with Gold downloaden.
Einen Partychat kann ich ebenfalls nicht erstellen.
Nat steht auf offen.
Unter Datenschutz ist Multiplayer auch aktiviert.

Bin für jeden Tipp dankbar :)
 
Zurück
Oben