Caesar III
Oh Noes
ja, aber ne Fritzbox is dir zu hässlich?Ne, bei Sachen, die man täglich in der Hand hat absolut wichtig. Aber Konsolen könnten auch aus Pappe sein
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ja, aber ne Fritzbox is dir zu hässlich?Ne, bei Sachen, die man täglich in der Hand hat absolut wichtig. Aber Konsolen könnten auch aus Pappe sein
Jap, ich find das Ding richtig geil. Gestern noch PlanetErde2 als UHD geholt. Schon krass. Das ist jetzt schon so detailliert, dass man direkt sieht, wenn der AF der Kamera mal 1-2 Sekunden nachzieht. Und HDR kommt da auch gut.Habe ich eigentlich schon erwähnt wie leise die Kiste ist?
Das sind wirklich Welten zur PS4 Pro bei 4k. Hätte ich nicht gedacht.
Bei welchen Spielen denn?
Bei welchen Spielen denn?
Bezogen auf Lautstärke.
Ansonsten sieht Diablo 3 besser aus. Mehr konnte ich nicht vergleichen.
Es gibt mittlerweile viele Berichte von den großen Seiten. Ob es Mittelerde, Wolfenstein, Diabolo 3, oder auch ein Assasins Creed ist. Bei manchen unterscheidet es sich mehr, bei manchen weniger.
Aber gekoppelt mit der leisen Lautstärke und für mich persönlich auch der UHD Player, ist das schon ein Unterschied.
Solche Games kaufe ich halt eh gleich bei Steam, da hab ich eigentlich immer die grafisch beste Version (und wenn nicht, wird es ein Modder früher oder später richten). Nur bei HDR kann es problematisch werden.
Die gleichen Spiele und die beste Technik (abgesehen von HDR), wenn einem das wichtig ist? Das Problem ist, dass man bei den Konsolen-Varianten als Technik-Fan ein Dilemma hat durch diese Mid-Gen-Upgrades. Ursprünglich war die PS4-Version die bessere, dann mit der Pro war sie die deutlich bessere und nun ist plötzlich die Xbox-Version die beste Fassung sofern sie einen Patch bekommt oder von Anfang an so designt wurde, dass sie von besserer Technik profitieren kann. Neu zu kaufen ist nicht nötig, da man die Hardware selbst immer wieder upgraden kann.Ja, nur was hat Steam mit der XBox zu tun, oder der PS4 .