Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
. Ist imho schon die vierte Box, allein nur in dieser Generation...
. Xbox One X und S habe ich noch. Kann ja nicht sein dass ein Haushalt ohne Xbox auskommen muss. Ansonsten steht nur noch eine Dreamcast, Jaguar(Cd), Nuon und ein Game Gear, Lynx und Neo Geo Pocket rum. Allerdings das meiste in Kisten verstaut. Ich habe eigentlich schon zu Dreamcast Zeiten aufgehört auf mehreren Konsolen zu zocken. Vor alle aus Selbstschutz. Ich gebe schon genug Kohle bei der Xbox aus... Da verzichte ich lieber auf den ganzen Rest, weil ich sonst nochmal das Gleiche ausgeben würde... Gott sei Dank sprechen mich Nintendo Games nicht wirklich an. Ich glaube sonst könnte ich mein halbes Gehaltan Sony Nintendo und Ms überweisen. So eben nur ein Viertel an ms
und ich habe viel zu viele Games. Und das Überangebot führt eigentlich nur dazu dass ich gar nichts mehr davon richtig zocke. Manchmal muss ich mich da wirklich zwingen... Zuletzt habe ich Skyforce Reloaded gezockt. Allerdings am Amdroid Handy, das ich mir mal gekauft habe. Dafür ist es perfekt. Als Telephon finde ichs furchtbar, aber als Handheld (Note 8) ist es gut. Ich habe die Sim wieder ins Windows Phone getan. jetzt hält der Akku wenigstens lang beim Note. Und die Cpu hab ich auch gedrosselt 
für die Kleine zum zuschauen. Aber technisch war sogar diese optimierte 360-Erfahrung dann doch ziemlich weit entfernt. ^^
(Klar, ich bin auch Fanboy, aber ich versuche wenigstens immer wieder über den Tellerrand zu schauen ^^ und kaufe das "andere" Zeug...)
ich mag es zwar nicht, aber immerhin. Zum knipsen und telefonieren nutze ich eben weiterhin lieber mein Windows Phone. Und selbst auf Android habe ich fast keine App installiert. Ok. Microsoft Office
Aber das war's.
Wobei ich16:9 auch richtig geil gefunden hätte. Also ja, ich nutze die Abwärtskompatibilität.