• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Xbox One

Hab mir gerade noch Rare Replay und die Halo Master Chief Collection geholt. Ersteres im türkischen und letzteres im japanischen Store. ^^

Sehr geil, danke.

Noch ne Frage: wir schalte ich den Sound komplett aufs Headset? Bei mir kommt irgendwie immer noch was vom TV. Schnalle das nicht. Weiß auch gar nicht wie ich klinge.

wie macht ihr das immer mit den Stores?

Ich habe mir gerade"Assault Android Cactus" geholt. Was für ein geile Twin Stick Shooter. Schnell, rasant... Kawumm. Und sicher kein Game was zwingend eine X braucht, aber trotzdem optimiert. Gehe davon aus dass es nur höhere Auflösung bietet.Und 60fps.

Je länger ich mit der Konsole Zeit verbringe, desto cooler finde ich sie. :) war die One S schon gut, macht die X es noch deutlich besser. Hardware mäßig hat da Ms ein sehr gutes Stück Hardware abgeliefert. Und ja, mehr Exklusives, aber ganz ehrlich. Die Updates der teilweise wirklich schon alten Games ist richtig gut. Und auch bei vielen Titel deutlich mehr als ich mir erwartet habe.

Mit 4K Fernseher wirklich eine sehr gute Wahl.

Kurz und knapp: Geiles Teil. Deutlich hochwertiger als der Plastikdreck von Sony. Nicht zu hören. Und wer einmal Forza 7 in 4K HDR gezockt hat, will nicht mehr zurück.

Der einzige Nachteil an der ganzen Sache: Es macht die Versuchung mir jetzt schon einen 4K OLED TV zu holen noch viel grösser als sie eh schon ist... :zahn:

Tu es! Tu es! ;) Du willst es doch auch. Verstehen kann ich es allemal. Da ich immerhin einen 4K Fernseher mit 65 Zoll habe ist bei mir der Druck aber nicht so hoch :)

Ich warte Lieber noch ein wenig und hol mir dann vielleicht irgendwann das neue Modell von LG 77 Zoll wäre schon fein und Hdmi 2.1 auxh.

ja, der mir gefällt kostet so gegen 15k. Deswegen bleibt der erst mal im Laden. jucken täte es mich aber schon ;)

Ja klar, ich meinte schon die realistische Seite. Für 20 K würde ich mir keinen TV kaufen. Man bekommt schon für knapp 10 K einen tollen Kopfhörer von Stax, und für weitere 10K einen Mediaplayer mit vernünftigen DAC.

Zurück
Oben