Doctor Hobel
Oh Doooctor.. please Doooctor!
Wo bekomme ich das Menü denn zu sehen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Die Performance ist in der Regel trotzdem besser als damals auf der Xbox 360, aber je nach Spiel kann es sein, dass die Framerate bei der Original-Auflösung etc. noch besser ist. Kommt halt auf das Spiel draufan.Hmm, das ist doch aber eigentlich blöd, wenn es auf einem viel schnelleren System nicht Grafik + Performance zusammen gibt? Oder frisst der Emu soooo viel?

Den Performance Mode habe ich gar nicht getestet. Jetzt noch FH2 in 4k bitte![]()
Das scheint ja das Problem zu seinund noch gute Augen hast.
@Tempest: Könnte gut sein, dass Blade Runner der einzige Film ist, der auch wirklich in 4K gemastered wurde. Die meisten UHD-Blu-rays (praktisch alles, was in den letzten Jahren digital gedreht wurde oder auf Film aber mit CG-Nachbearbeitung) sind Upscales von den 2K-Masters (sprich FullHD), die für die Erstellung der CG-Effekte verwendet wurden. Da bringt die UHD-Disk nur einen Vorteil bezüglich HDR, wenn überhaupt, nichts weiter..
Das hat ja nichts damit zu tun, in welcher Auflösung der Film gedreht wurde. Da gibt es übrigens sehr sehr viele aus den letzten Jahren, die in 4k gedreht wurden. Dann ist auch das DI in 4k (sollte
). Andererseits wenn er auf Film gedreht wurde und ein 4k DI erstellt wurde, ist das natürlich auch gut und kein wirkliches upscaling. Wenn ich mir die Liste anschaue, gibt es jede Menge auf Film gedrehte Filme, für die ein 4k DI erstellt wurde. Filme die digital in 4k gedreht wurden sowieso.Aber im Kino sind die doch auch nicht 2k? Ich checks gerade nichtDie Effekte der neuen Filme werden im Orginal bisher nur in 2k gerendert, also dann nur hochskaliert. Das macht schon einen Unterschied.
Aber im Kino sind die doch auch nicht 2k? Ich checks gerade nicht
..