Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
jup. 2k ist Standard, deswegen gibt es keine 4k Quelle. Und bei analogem Material ist das eben egal. Da kann man anscheinend deutlich mehr rausholend. Auch gut. Der Blade Runner zahlt sich auf alle Fälle aus in 4k
Mind blown! Dachte das ist längst 4k+Doch.. 2K ist quasi Standard im Kino..
Der Digital Master ist doch die Fassung des Spiels, die beim Digital Intermediate Prozess entsteht? Sprich es ist die Version des Films, die dann für die Kino- und Disc-Version hergenommen wird. Soweit ich das in diversen UHD-Reviews mitbekommen habe, gibt es immer noch etliche Filme, bei denen der Master nur in 2K vorliegt, der dann für die 4K-Präsentation hochskaliert wird. Natürlich gibt es Filme mit 4K- und sogar 8K-Master, aber die sind aktuell afaik immer noch nicht die Norm.Was meinst du mit 'gemastered'. Meinst du die Auflösung des DI Master?Das hat ja nichts damit zu tun, in welcher Auflösung der Film gedreht wurde. Da gibt es übrigens sehr sehr viele aus den letzten Jahren, die in 4k gedreht wurden. Dann ist auch das DI in 4k (sollte
). Andererseits wenn er auf Film gedreht wurde und ein 4k DI erstellt wurde, ist das natürlich auch gut und kein wirkliches upscaling. Wenn ich mir die Liste anschaue, gibt es jede Menge auf Film gedrehte Filme, für die ein 4k DI erstellt wurde. Filme die digital in 4k gedreht wurden sowieso.
.
Den werde ich mir mal anschauen. 32 Zoll ist auch die Größe die ich mir wünschen würde. Hat der große Lichthöfe, oder ist da auch ein gutes homogenes Display verbaut? Oled wäre mir ja am Liebsten. Aber dies ist bei Monitoren leider ja noch immer kein Standard. Schade, ich mag Oled Displays. Aber man kann nicht alles haben. Oder sind die Reaktionszeiten einfach bei einem IPS Panel besser?Das ist korrekt und insbesondere bei der ersten Version von FreeSync ein ziemlich grosser Nachteil gegenüber G-Sync. Diese hat je nach Monitor-Modell einen anderen Frequenzbereich in dem sie die Refreshrate des Monitors verstellen kann. Sobald man darunter (oder theoretisch auch darüber) gerät, wird das Ganze deaktiviert und es wird auf Standard-V-Sync umgeschaltet sofern dieses aktiviert ist, ansonsten gibt's das klassische Tearing.Nun, das verstehe ich. aber wenn theoretisch die frame rate auf 20fps einbricht, also von der Gpu Last, dann kann mir der Monitor doch auch nicht weiterhelfen, oder? Oder denke ich da zu kompliziert?