Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du musst da aber auch die Art Spiel unterscheiden. Dieses Spiel kann ohne Infrastruktur garnicht bestehen. Ist es denn bei anderen SP Spielen ähnlich schlimm?Hab nix gegenteiliges behauptet. Aber das ist immer das Argument für physical. Das zieht immer weniger.
Nein, die meisten Spiele japanischer Hersteller kommen ohne große Patches aus und sind auch im Urzustand voll spielbar und komplett. Und da der westliche Rotz eh meist generischer Ballerschrott ist, den man in zwanzig Jahren eh nicht mehr spielen will, stört mich das auch nicht. Ein Breath of the Wild, Persona 5, Mario Odyssey, Dragon Quest 11, Tetris Effect, Nier Automata .... also Spiele die es wirklich wert sind zu sammeln, weil schon heute zeitlose Klassiker. Ja die wirst du auch später mühelos in voller Pracht spielen können
Kleine Warnung an alle Coop Spieler: Wie auch bei Teil 1 werden MIssionsziele, die Ihr auf der Karte desjenigen erfuellt, dessen Spiel Ihr beitretet, nur aufcdessen Karte als erledigt gewertet, nicht aber auf Eurer. Snooker und ich durften das gestern schmerzlich erfahren.
Shotgun!
Ein gut platziertes mobiles Geschütz ist auch hilfreich.
@WeedFUX. Ich weiss nicht genau wie das zusammenspielen unterm Strich gehandelt wird. Snooker konnte problemlos mit seinem 4er Char in unserem 7er Spiel mitmachen. Irgendwie seltsam ... und das mit dem LOD nachladen ist mir auch schon aufgefallen. Auch auf der One X mit Spiel auf externen Platte. Doof aber ich denke mal das wird noch gepatched. War bei Teil Eins auch so.
Ich sterbe immer noch viel zu oft im Nahkampf. Finde die Kontrolle da echt mies umgesetzt. Sobald 2 Hyenas auf mich zukommen und ich die Deckung verlassen muss, ist Feierabend. Frustriert teilweise. Das war doch in Teil 1 nicht so extrem?