1. Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
    Information ausblenden
  2. Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
    Information ausblenden
  3. Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
    Information ausblenden

Konsole/PC Tom Clancy's The Division 2

Dieses Thema im Forum "Videospiele" wurde erstellt von Steve Austin, 9 März 2018.

Tom Clancy's The Division 2 online bestellen
  1. Steve Austin

Steve Austin Deutscher Fußballmeister

Gestern, am zweijährigen Geburtstag des ersten Teils, wurde die Entwicklung eines Nachfolgers bekanntgegeben. Erste Infos dazu wird es im Juni während der E3 geben.

2. Caesar III

Caesar III Oh Noes

Hätten es ja wenigstens "The other Division" nennen können :D Oder gar "The Second Division"

3. Bonsai

Bonsai Fly like an Igel!

Ich bin gespannt wie sie es hinsichtlich der Story machen. Ich freu mich jedenfalls und werde sobald moeglich all das Zeug farmen was man mit in Teil 2 nehmen kann. ;)

Und ich bin total auf die neuen Features der Snodrop Engine gespannt ... :sabber::

4. Caesar III

Caesar III Oh Noes

Können doch einfach in einen anderen Stadtteil oder gar ne andere Stadt wechseln

5. Bonsai

Bonsai Fly like an Igel!

Das mein ich ja. Die Story von Teil 1 ist noch nicht abgeschlossen und ich bin gespannt ob wir dann immer noch in NYC rumballern oder ob es woanders hingeht. Beides hat sein Pro und Contra und ich weiss nicht was mir besser gefallen wuerde.

6. Inkvine

Inkvine Bekanntes Mitglied

Kein Troll: Wird das noch viel online gespielt?

7. Bonsai

Bonsai Fly like an Igel!

Seit Patch 1.8? Ja

8. Bonsai

Bonsai Fly like an Igel!

Diese WE (beginend morgen frueh um 10) ist Private Beta angesagt. Alles was ich bisher gesehen habe ist sehr, sehr vielversprechend. Ick bin jespannt und freu mir. :love: :sabber:

9. Bonsai

Bonsai Fly like an Igel!

GOTY :love: :verl:

mcpete gefällt das.
  10. Snooker

Snooker Rächer mit dem Becher

11. WeedFUX

WeedFUX ... ist gerne hier

Nachdem unsere Coop Runde Anthem geschlossen enttäuschend fand werden wir bei Division 2 wohl mal intensiver schauen. Ich fand den Erstling ja eher so mittel, aber das ist halt der scheiß Gruppenzwang bei so Spielen. Im Coop macht sowas ja durchaus Spaß.

12. Bonsai

Bonsai Fly like an Igel!

Die Private Beta war auf jeden Fall DEUTLUCH umfangreicher und aussagekraeftiger hinsichtlich des finalen Spiels als es bei Anthem der Fall war.

Letzeres wird, so zumindest mein Gefuehl, sehr, sehr unfertig erscheinen. TD 2 dagegen machte einen richtig guten Eindruck. Ich fuehlte mich sofort zuhause und war echt angetan was man ausserhalb der Story, auch im Endgame alles machen kann. Massive ist auf viele Kritikpunkte und Wuensche der Community eingegangen und wird imho ein ernsthaftes Wort in Sachen GOTY mitreden.

Ich hab beides vorbestellt und freu mich drauf dieses Jahr zu looten und zu ballern was das Zeug haekt. Sei es in DC oder auf nem fremden Planeten.

13. Jaro

Jaro Doctor Hobel

Nachdem ich die Eindrücke von Mack/Worth a Buy gesehen hab, für mich wieder in weite Ferne gerückt.
    Bonsai, dir hat der erste Teil ja auch sehr zugesagt, ich denke, dann kannst du nichts falsch machen.

Ich fand die Stadt und die Grafik/Technik, ja sogar den Stil sehr gut. Aber alle meine Negativ-Argumente bleiben, weil sie quasi die DNA des Spiels ausmachen:

3rd Person, Ubisoft-Formel, Deckungssystem etwas fummelig, Kugel-Schwämme als Gegner, Loot-Orgien.

Im Endeffekt all das, was ich an Games nicht mag. Wie gern würde ich in einem normalen, offline Ego-Shooter durch diese Welt ziehen ;)

Allen, die das so mögen wünsche ich sehr viel Spaß!

... /over and out

14. Bonsai

Bonsai Fly like an Igel!

Mit Leeeewt bekommst man mich immer :verl:

Im ersten Teil locker 1k+ Stunden versenkt. Ergo ist Teil Zwo ein totaler Blindkauf. Vor alles wegen der Beta.

15. WeedFUX

WeedFUX ... ist gerne hier

Was mir gut gefällt das man die Bulletsponges dieses Mal durch Rüstungen auch optisch etwas nachvollziehbarer gestaltet sind. Ich fand es sehr befremdlich im ersten Teil drei Magazine für einen Typ im Unterhemd zu benötigen.

Wann ist den Open Beta? Du spielst auf der Xbox?

16. Bonsai

Bonsai Fly like an Igel!

Open Beta ist vom 1. bis zum 4.3. .... und Yep auf der Box. :)

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden