• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Konsole/PC Tom Clancy's The Division 2

Steve Austin

Deutscher Fußballmeister
Gestern, am zweijährigen Geburtstag des ersten Teils, wurde die Entwicklung eines Nachfolgers bekanntgegeben. Erste Infos dazu wird es im Juni während der E3 geben.
We are very pleased to announce that we are currently working on Tom Clancy's The Division 2. The development is led by Massive Entertainment and driven by close collaboration with Ubisoft Annecy, Redstorm, Reflections, Ubisoft Bucharest and Ubisoft Shanghai. The Division 2 will be based on an updated version of the Snowdrop Enginethat will help us realize our ambitions for this title. More importantly, we can also invest all the experience we've accumulated over the past two years in this sequel to make sure everything is going well.

The teams are extremely grateful for all the support over the past two years and we can not wait to show you what we have planned for The Division 2 during the E3 2018 in June.
[IMG]
 

Bonsai

Fly like an Igel!
Ich bin gespannt wie sie es hinsichtlich der Story machen. Ich freu mich jedenfalls und werde sobald moeglich all das Zeug farmen was man mit in Teil 2 nehmen kann. ;)

Und ich bin total auf die neuen Features der Snodrop Engine gespannt ... :sabber::
 

Bonsai

Fly like an Igel!
Das mein ich ja. Die Story von Teil 1 ist noch nicht abgeschlossen und ich bin gespannt ob wir dann immer noch in NYC rumballern oder ob es woanders hingeht. Beides hat sein Pro und Contra und ich weiss nicht was mir besser gefallen wuerde.
 

Bonsai

Fly like an Igel!
Diese WE (beginend morgen frueh um 10) ist Private Beta angesagt. Alles was ich bisher gesehen habe ist sehr, sehr vielversprechend. Ick bin jespannt und freu mir. :love: :sabber:
 

WeedFUX

... ist gerne hier
Nachdem unsere Coop Runde Anthem geschlossen enttäuschend fand werden wir bei Division 2 wohl mal intensiver schauen. Ich fand den Erstling ja eher so mittel, aber das ist halt der scheiß Gruppenzwang bei so Spielen. Im Coop macht sowas ja durchaus Spaß.
 

Bonsai

Fly like an Igel!
Die Private Beta war auf jeden Fall DEUTLUCH umfangreicher und aussagekraeftiger hinsichtlich des finalen Spiels als es bei Anthem der Fall war.

Letzeres wird, so zumindest mein Gefuehl, sehr, sehr unfertig erscheinen. TD 2 dagegen machte einen richtig guten Eindruck. Ich fuehlte mich sofort zuhause und war echt angetan was man ausserhalb der Story, auch im Endgame alles machen kann. Massive ist auf viele Kritikpunkte und Wuensche der Community eingegangen und wird imho ein ernsthaftes Wort in Sachen GOTY mitreden.

Ich hab beides vorbestellt und freu mich drauf dieses Jahr zu looten und zu ballern was das Zeug haekt. Sei es in DC oder auf nem fremden Planeten.
 

Jaro

Doctor Hobel
Nachdem ich die Eindrücke von Mack/Worth a Buy gesehen hab, für mich wieder in weite Ferne gerückt.
Bonsai, dir hat der erste Teil ja auch sehr zugesagt, ich denke, dann kannst du nichts falsch machen.

Ich fand die Stadt und die Grafik/Technik, ja sogar den Stil sehr gut. Aber alle meine Negativ-Argumente bleiben, weil sie quasi die DNA des Spiels ausmachen:

3rd Person, Ubisoft-Formel, Deckungssystem etwas fummelig, Kugel-Schwämme als Gegner, Loot-Orgien.

Im Endeffekt all das, was ich an Games nicht mag. Wie gern würde ich in einem normalen, offline Ego-Shooter durch diese Welt ziehen ;)

Allen, die das so mögen wünsche ich sehr viel Spaß!

... /over and out
 

Bonsai

Fly like an Igel!
Mit Leeeewt bekommst man mich immer :verl:

Im ersten Teil locker 1k+ Stunden versenkt. Ergo ist Teil Zwo ein totaler Blindkauf. Vor alles wegen der Beta.
 

WeedFUX

... ist gerne hier
Was mir gut gefällt das man die Bulletsponges dieses Mal durch Rüstungen auch optisch etwas nachvollziehbarer gestaltet sind. Ich fand es sehr befremdlich im ersten Teil drei Magazine für einen Typ im Unterhemd zu benötigen.

Wann ist den Open Beta? Du spielst auf der Xbox?
 

mcpete

Sehr guter Benutzer
Dieses WE ist offene Beta. Ich werde mal reinschauen, Download wiegt über 40 GB auf der Xbox, evtl. ist es das ganze Spiel.
 

mcpete

Sehr guter Benutzer
Gute Beta, quasi eine konsequente Weiterentwicklung von Teil 1. Bin früher oder später dabei.
 

WeedFUX

... ist gerne hier
Hm, solide Kost mit vielen Bugs und grafischen Problemen. Textur Pop ups, tearing und Ruckeleinlagen, auf der PS4 Pro etwas häufiger als auf der Xbone X aber auf beiden Systemen in nerviger Häufigkeit. Dafür verhalten sich die Gegener vergleichsweise intelligent, das mach die Ballereien angenehm dynamisch und spaßig. Ist OK, hat mich aber nicht zu 100% überzeugt.
 

mcpete

Sehr guter Benutzer
Ja, technisch müssen sie noch nachlegen. Wobei ich auf der One X kein Tearing oder Ruckler gesehen habe, nur hier und da Pop Ups/Ins. Hab allerdings auch nur 2 Missionen gespielt, wollte mich nicht weiter spoilern lassen. Für einen Eindruck reicht das.
 
Oben