• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Konsole/PC Tom Clancy's The Division 2

Jaro

Doctor Hobel
Hey du. Du bist herzlich willkommen auf meinem Planeten. :)
Verstehe ich, aber bei der nächsten Generation, oder bei den nächsten guten, exklusiven Titeln steht dann doch wieder eine Konsole bei Euch rum ;). Mir ist das einfach zu teuer (müssen ja auch immer die doppelten Kosten bedenken hier). Und bei den exklusiven Sony-Spielen will ich auf jeden Fall die Option haben. Ist schließlich immer noch mein größtes Hobby, da werde ich jetzt nicht wieder einen Showstopper aus "Prinzip" einbauen.

Aber verstehen kann ich es auch – so wie "früher"... WoW und Battlefield gezockt ... Konsole verstaubt, ging auch jahrelang gut und man hat nix vermisst! Aber grad von der Kohle echt nicht drin :( Für den Preis einer guten Graka hab ich die beiden Xbox X gekauft :D
 

Inkvine

Bekanntes Mitglied
Wenn ich Bock auf PS4 habe, werde ich mir in Zukunft das hier holen: https://www.grover.com/de-de/products/ps4-pro-3291 35 Euro. Dann leih' ich mir die Titel von einem Kollegen aus. Zock die in dem Monat durch. Und schick es wieder zurück. Die 35 Euro macht den Bock auch nicht fett. Da das bei mir eh immer so "Intensiv"-Phasen sind, passt das deutlich besser.
 

thething

Kackafurz Pipinase
Klar, ich verschließ mich da vor nichts, die Konsolen werden auch nicht verkauft, die verstauben jetzt halt erst mal auf dem Dachboden. Die meisten Titel lassen sich halt auch ordentlich auf PC spielen, die wenigen Exklusivtitel mal ausgenommen, da wird ggf. auch mal entstaubt. Und die Switch funktioniert halt wunderbar mit Familie, aber auch da wird die nicht so oft angeworfen und wir bringen lieber ein paar Brettspiele auf den Tisch. Im Endeffekt fehlt schlicht und ergreifend die Zeit, Familie und andere Hobbys sind atm wichtiger.
 

Bonsai

Fly like an Igel!
Gestern Patch. Es wurden World Tier 5 und die ersten Gearsets freigeschaltet. Dazu ne Menge Bugs gepatched. Und was soll man sagen? Massive liefert wie versprochen. Top! 😍
 

Mike

Administrator
Wie isn das bei Division mit Random-Group-Play? Hat man da ne Chance oder ist das aussichtslos?
 

Bonsai

Fly like an Igel!
Puh. Kommt drauf an was Du machen willst. Wenn Du im Endgame PUGs fuer die Dailies suchst: Instant. Wenn nicht, dann denke ich mal isses von dem abhaegig, was Du machen willst und kann schon mal n Moment dauern. Zumindest auf der Box.
 

Inkvine

Bekanntes Mitglied
Leute. Ich raff das nicht und will das Game gemütlich zocken: Wie kann ich diese „Recommended Activities“ automatisch followen? Oder muss ich da echt immer manuell den Käse auf der Map suchen?
 

Inkvine

Bekanntes Mitglied
Warum antwortet denn niemand? Ich hab das Gefühl, dass die Spiele garnicht mehr gespielt werden :) Ihr redet nur noch darüber!! ;) ;)
 

thething

Kackafurz Pipinase
Ne, ich raff die Mechaniken nicht, ist mir auch wurscht, geile Spielwelt :D (Lvl. 8, ich spiel es immer mal wieder 1-2 Runden)
 

Jaro

Doctor Hobel
Ich spiele es nicht mehr, weil ich seit Wochen nicht mehr eine Stunde am Stück Zeit hab um zu zocken, oder Abends zu müde bin :D
 
Oben