Konsole/PC Tom Clancy's The Division 2

Naja... Andy hat damit aufgehört nachdem das Kondom irgendwie vier mal in Folge geplatzt ist .... würd ich auch :D Sex hält quasi von Sex ab ^^ Aber gut, dafür kann er ja jetzt mit allen Kindern .. ich weiss nicht.. was machen!

Man kann es ja bis zum 16. Juni kostenlos spielen - die Gelegenheit hab ich direkt mal genutzt - ist bisher ganz lustig, aber vermutlich nur weil es mal was anderes ist (hab Teil 1 nicht gespielt) - ich glaube mehr als die Testphase die man aktuell bekommt brauche ich bei dem Spiel nicht - mal schauen ob ich es wenigstens aufs Max Level schaffe :)

Mittlerweile bin ich doch am überlegen es zu kaufen :zahn:

Ich müsste nur das Spiel kaufen, oder? Year 1 DLCs sind kostenlos?

Wenn Du gerne PvE 3rd Person Shooter spielst, kannst Du da nicht viel verkehrt machen. Die designierten PvP Zonen sind im Moment allerdings deutlicht unterfrequentiert. Freundlich formuliert. :zahn:

Weiterhin Kudos an Massive im Uebrigen. Title Update 4, das unter anderem eine neue Spezialisierung enthaelt, erscheint diese Woche. Und im Juli ist mit Episode 1 bereits die erste richtige Content Erweiterung am Start. Die ziehen ihre Roadmap wirklich durch.

Ich schwanke trotzdem noch :x

Max Level hab ich erreicht, bis dahin wars ganz witzig - dann mit lvl 30 auf die Straße und fast nur aufn Sack bekommen :zahn:

Das ist normal :znaika: ...

Man muss, wenn das Gear noch nicht dem World Tier entsprechend ist, hoellisch passiv spielen. und sehr, sehr viel Zeit in Deckung verbringen.

Zurück
Oben