Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hab mir aber auch über nen Reseller einen Key besorgt für 38 EUR. Setting ist besser als erwartet, ich bleib auch dabei: Irgendwann wird Ubi das perfekte Open World Spiel abliefern. Das ist es klar noch nicht, aber das Setting ist schon ziemlich beeindruckend in Szene gesetzt. Scheinen auch einiges vom ersten Teil gelernt zu haben, schöne Item Progression (bisher, für meinen Noob und Wenigspieler Geschmack) und ordentlicher Schwierigkeitsgrad.
. Ist imho halt wie der erste Teil. Mal schauen, im Prinzip geil, später bestimmt wieder etwas schwer (Movement Nacht hinten wegen Flanken, Granaten und Stürmern, aber ohne Deckung usw. und deswegen dezent stressig). Weiß jemand ob die Nebeneinsätze permanent mitleveln oder ob da bei der Gebietsgrenze Schluss ist? Soweit ich das sehe Leveln Hauptmissionen ja nicht mit.
In den Safehouses findet man nen Spind mit der Bezeichnung „Bergung“. Was soll das genau sein? Gerade waren 4 Waffen drin, die ich anscheinend nur verkaufen kann.

Wird die Mission mit vier Leuten auch vier mal so schwer?.
.