Konsole/PC Tom Clancy's The Division 2

So extrem ist es doch gar nicht, Rest ist imo Übung und das Spiel ist natürlich auf Teamplay ausgelegt.

TD 2 ist definitiv nicht fuer stressfreies Spielen geeignet. Zumindest bis Level 30 nicht. Und es ist definitiv fuer Gruppenspiel ausgelegt. Geht zwar alles auch solo, ist dann aber ernsthaft anstrengend. Ab 30 gehts und wenn man nicht zu frueh ein World Tier hochgeht und undergeared ist, isses auch recht geschmeidig. Wenn man es aber uebertreibt und bspw. auf World Tier 4 einen Checkpoint auf Level 3 bringt und den dann versucht einzunehmen, wirds auch zu dritt ernsthaft haarig :zahn:

Muss ja nicht ganz stressfrei sein. Es ist nur so gleichmäßig. Da gibts keine Phasen, jeder Auftrag ist (aktuell) immer das selbe, immer gleich stressig. Und am Ende hat man nicht so ein „Jay- cool geschafft“-Feeling, sondern „Okay - jetzt /repeat bis ich 30 bin, dann /repeat mit besserem Gear gegen bessere Gegner, bis TD3 kommt :D

(Ist alles ein wenig übertrieben ;) ).

Fühlt sich gerade gut an, der letzte Gebrauchtwarenverkauf war einfach ein Augenöffner. Ich hab gar nicht so viel Leben für den ganzen Scheiß :D

TD 2 ist definitiv nicht fuer stressfreies Spielen geeignet. Zumindest bis Level 30 nicht. Und es ist definitiv fuer Gruppenspiel ausgelegt. Geht zwar alles auch solo, ist dann aber ernsthaft anstrengend. Ab 30 gehts und wenn man nicht zu frueh ein World Tier hochgeht und undergeared ist, isses auch recht geschmeidig. Wenn man es aber uebertreibt und bspw. auf World Tier 4 einen Checkpoint auf Level 3 bringt und den dann versucht einzunehmen, wirds auch zu dritt ernsthaft haarig :zahn:

:addlja: Was habe ich in den Bosskämpfen bei zwei Missionen geflucht. Bonsai klingeln wahrscheinlich jetzt noch die Ohren :narr: Aber mit mehreren Spielern wären diese Kämpfe wahrscheinlich einfacher gewesen.

Hey du. Du bist herzlich willkommen auf meinem Planeten. :)

Verstehe ich, aber bei der nächsten Generation, oder bei den nächsten guten, exklusiven Titeln steht dann doch wieder eine Konsole bei Euch rum ;). Mir ist das einfach zu teuer (müssen ja auch immer die doppelten Kosten bedenken hier). Und bei den exklusiven Sony-Spielen will ich auf jeden Fall die Option haben. Ist schließlich immer noch mein größtes Hobby, da werde ich jetzt nicht wieder einen Showstopper aus "Prinzip" einbauen.

Aber verstehen kann ich es auch – so wie "früher"... WoW und Battlefield gezockt ... Konsole verstaubt, ging auch jahrelang gut und man hat nix vermisst! Aber grad von der Kohle echt nicht drin :( Für den Preis einer guten Graka hab ich die beiden Xbox X gekauft :D

Klar, ich verschließ mich da vor nichts, die Konsolen werden auch nicht verkauft, die verstauben jetzt halt erst mal auf dem Dachboden. Die meisten Titel lassen sich halt auch ordentlich auf PC spielen, die wenigen Exklusivtitel mal ausgenommen, da wird ggf. auch mal entstaubt. Und die Switch funktioniert halt wunderbar mit Familie, aber auch da wird die nicht so oft angeworfen und wir bringen lieber ein paar Brettspiele auf den Tisch. Im Endeffekt fehlt schlicht und ergreifend die Zeit, Familie und andere Hobbys sind atm wichtiger.

Gestern Patch. Es wurden World Tier 5 und die ersten Gearsets freigeschaltet. Dazu ne Menge Bugs gepatched. Und was soll man sagen? Massive liefert wie versprochen. Top! ?

Wie isn das bei Division mit Random-Group-Play? Hat man da ne Chance oder ist das aussichtslos?

Puh. Kommt drauf an was Du machen willst. Wenn Du im Endgame PUGs fuer die Dailies suchst: Instant. Wenn nicht, dann denke ich mal isses von dem abhaegig, was Du machen willst und kann schon mal n Moment dauern. Zumindest auf der Box.

Ne, ich raff die Mechaniken nicht, ist mir auch wurscht, geile Spielwelt :D (Lvl. 8, ich spiel es immer mal wieder 1-2 Runden)

Ich spiele es nicht mehr, weil ich seit Wochen nicht mehr eine Stunde am Stück Zeit hab um zu zocken, oder Abends zu müde bin :D

Zurück
Oben