Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Jo, es ist schwer. Mittlerweile komme ich aber besser klar. Langsam vorgehen, Deckung wechseln, Rusher im Auge behalten. Dazu am besten die Drohne ausrüsten und ein Geschütz und früh auf maximale Medpacks und Granaten skillen.
Wenn die Roadmap wirklich so eingehalten wird, wie geplant. Selten ein Sequel gespielt, das so konsequent die Schwaechen des Vorgaengers ausgemerzt hat und noch einen draufsetzt. Ein absolut gelungenes, rundes Spiel das fuer "Games as a Service" ne neue Messlatte legt.
Jo, es ist schwer. Mittlerweile komme ich aber besser klar. Langsam vorgehen, Deckung wechseln, Rusher im Auge behalten. Dazu am besten die Drohne ausrüsten und ein Geschütz und früh auf maximale Medpacks und Granaten skillen.
Also viel besser kann ein Deckungsshooter doch kaum sein? Was gibt es denn da zu kritisieren?
Häh?Level 6 btw. ^^
Hey du. Du bist herzlich willkommen auf meinem Planeten.Nope, nur noch PCKonsolen nur noch Switch, Rest fliegt raus atm.
TD 2 ist definitiv nicht fuer stressfreies Spielen geeignet. Zumindest bis Level 30 nicht. Und es ist definitiv fuer Gruppenspiel ausgelegt. Geht zwar alles auch solo, ist dann aber ernsthaft anstrengend. Ab 30 gehts und wenn man nicht zu frueh ein World Tier hochgeht und undergeared ist, isses auch recht geschmeidig. Wenn man es aber uebertreibt und bspw. auf World Tier 4 einen Checkpoint auf Level 3 bringt und den dann versucht einzunehmen, wirds auch zu dritt ernsthaft haarig![]()