• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Konsole/PC Tom Clancy's The Division 2

Naja... Andy hat damit aufgehört nachdem das Kondom irgendwie vier mal in Folge geplatzt ist .... würd ich auch :D Sex hält quasi von Sex ab ^^ Aber gut, dafür kann er ja jetzt mit allen Kindern .. ich weiss nicht.. was machen!
 
Man kann es ja bis zum 16. Juni kostenlos spielen - die Gelegenheit hab ich direkt mal genutzt - ist bisher ganz lustig, aber vermutlich nur weil es mal was anderes ist (hab Teil 1 nicht gespielt) - ich glaube mehr als die Testphase die man aktuell bekommt brauche ich bei dem Spiel nicht - mal schauen ob ich es wenigstens aufs Max Level schaffe :)
 
Mittlerweile bin ich doch am überlegen es zu kaufen :zahn:

Ich müsste nur das Spiel kaufen, oder? Year 1 DLCs sind kostenlos?
 
Wenn Du gerne PvE 3rd Person Shooter spielst, kannst Du da nicht viel verkehrt machen. Die designierten PvP Zonen sind im Moment allerdings deutlicht unterfrequentiert. Freundlich formuliert. :zahn:

Weiterhin Kudos an Massive im Uebrigen. Title Update 4, das unter anderem eine neue Spezialisierung enthaelt, erscheint diese Woche. Und im Juli ist mit Episode 1 bereits die erste richtige Content Erweiterung am Start. Die ziehen ihre Roadmap wirklich durch.
 
Ich schwanke trotzdem noch :x

Max Level hab ich erreicht, bis dahin wars ganz witzig - dann mit lvl 30 auf die Straße und fast nur aufn Sack bekommen :zahn:
 
Das ist normal :znaika: ...

Man muss, wenn das Gear noch nicht dem World Tier entsprechend ist, hoellisch passiv spielen. und sehr, sehr viel Zeit in Deckung verbringen.
 
Zurück
Oben