Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Kleine Warnung an alle Coop Spieler: Wie auch bei Teil 1 werden MIssionsziele, die Ihr auf der Karte desjenigen erfuellt, dessen Spiel Ihr beitretet, nur aufcdessen Karte als erledigt gewertet, nicht aber auf Eurer. Snooker und ich durften das gestern schmerzlich erfahren.
Shotgun!
Ein gut platziertes mobiles Geschütz ist auch hilfreich.

... falscher Alarm anscheinend.@WeedFUX. Ich weiss nicht genau wie das zusammenspielen unterm Strich gehandelt wird. Snooker konnte problemlos mit seinem 4er Char in unserem 7er Spiel mitmachen. Irgendwie seltsam ... und das mit dem LOD nachladen ist mir auch schon aufgefallen. Auch auf der One X mit Spiel auf externen Platte. Doof aber ich denke mal das wird noch gepatched. War bei Teil Eins auch so.
Ich sterbe immer noch viel zu oft im Nahkampf. Finde die Kontrolle da echt mies umgesetzt. Sobald 2 Hyenas auf mich zukommen und ich die Deckung verlassen muss, ist Feierabend. Frustriert teilweise. Das war doch in Teil 1 nicht so extrem?

Hab mir aber auch über nen Reseller einen Key besorgt für 38 EUR. Setting ist besser als erwartet, ich bleib auch dabei: Irgendwann wird Ubi das perfekte Open World Spiel abliefern. Das ist es klar noch nicht, aber das Setting ist schon ziemlich beeindruckend in Szene gesetzt. Scheinen auch einiges vom ersten Teil gelernt zu haben, schöne Item Progression (bisher, für meinen Noob und Wenigspieler Geschmack) und ordentlicher Schwierigkeitsgrad.
. Ist imho halt wie der erste Teil. Mal schauen, im Prinzip geil, später bestimmt wieder etwas schwer (Movement Nacht hinten wegen Flanken, Granaten und Stürmern, aber ohne Deckung usw. und deswegen dezent stressig). Weiß jemand ob die Nebeneinsätze permanent mitleveln oder ob da bei der Gebietsgrenze Schluss ist? Soweit ich das sehe Leveln Hauptmissionen ja nicht mit.