• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Konsole/PC The Witcher 3

Nek'Yar

Bekanntes Mitglied
Henry Cavill (Superman) wird Geralt in der Netflix Serie spielen. Kann der was? Klingt für mich eher nicht so gut. Hätte Mads Mikkelsen oder so gut gefunden. Wäre aber wohl bei den Kämpfen schwierig geworden.
 

Crayfish

immer noch
Hier ein erster Vergleich zwischen dem gezeigten Switch-Material und der PC-Version. Wie aussagekräftig das Ganze ist, mag jeder für sich selbst beantworten. Wäre das Spiel auf der Switch nicht möglich, hätte CD Project Red von einer Umsetzung sicherlich Abstand genommen. Für so fair halte ich das Studio.

 

Jaro

Doctor Hobel
Jau, und ob es dann noch mit 10 fps läuft .. würde es mir ja wünschen, aber selbst die besten Ports sind halt eine andere Liga
 

Tabris

Jiyuu Tenshi
Läuft laut dem offiziellen Twitter docked mit 720p und undocked mit 540p mit dynamischer Auflösung.
 

Enrico Pallazzo

Das Herzstück des Forums
CD Project Red stemmt sich gegen den gängigen Trend: Das komplette Game mitsamt Expansion und allem DLC ist auf der Game Card drauf, die entsprechend satte 32 GB gross ist.
Alles andere hätte mich bei denen auch echt gewundert. Das Cyberpunk Paket das sich für die normale Discfassung schnüren ist auch wieder echt nett. Die wissen einfach wie es geht
 

Enrico Pallazzo

Das Herzstück des Forums
Bin ja mal gespannt ob sie Menü und Schriftbild irgendwie anpassen. Das war ja selbst auf der PS4 schon arg klein und schwer zu lesen, im Handheldmodus ohne Änderungen wird das dann quasi ein Blindflug durch die Menüs :D
 
Oben