Caesar III
Oh Noes
Ist halt fraglich, ob die Publisher/Developer jeweils eigene Dienste für sowas aufrecht erhalten müssen/wollen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Jo, das ist definitiv ein Problem.Ist halt fraglich, ob die Publisher/Developer jeweils eigene Dienste für sowas aufrecht erhalten müssen/wollen.
Jo, das ist definitiv ein Problem.
Nur falls ich die Spiele optional auch auf einen Handheld/Laptop runterladen und offline unterwegs spielen kann.Wenns mal läuft wie aktuell bei Film/-Serien-Streamingdiensten, kannst du dein Spiel jederzeit überall fortsetzen. Mit Game Pass und Co. wird unsere Spielezukunft genau so aussehen, sofern der Markt das wünscht. Ich finde, Konsolen haben nach wie vor ihre Existenberechtigung und ich kaufe meist meine Spiele physisch.
Ein echter Mann hat sein eigenes Zockzimmer mit definitiv grösserer glotze als die im Wohnzimmer ?Doch, ist es, funktioniert auch. Mobil ist ja nicht zwingend das Zocken in kurzen Häppchen. Geht halt auch so mal auf dem Sofa, ohne den Familien TV zu blockieren oder abends in der Heiakiste (gut, da sind es eher kurze Häppchen, ich bin recht schnell über den Dingern ein ) usw.usf. Alternativ geht natürlich auch docked, das macht halt nur Sinn, wenn keine anderen Plattformen zu Verfügung stehen.
Ein echter Mann hat sein eigenes Zockzimmer mit definitiv grösserer glotze als die im Wohnzimmer ?
Ein echter Mann hat sein eigenes Zockzimmer mit definitiv grösserer glotze als die im Wohnzimmer ?
Ich bau mir gerade im Keller ein ähh... "Büro"
das ist doch eher der österreichische Stil ?Ich bau mir gerade im Keller ein ähh... "Büro"