• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Konsole/PC The Witcher 3

Jo, das ist definitiv ein Problem.

Wenns mal läuft wie aktuell bei Film/-Serien-Streamingdiensten, kannst du dein Spiel jederzeit überall fortsetzen. Mit Game Pass und Co. wird unsere Spielezukunft genau so aussehen, sofern der Markt das wünscht. Ich finde, Konsolen haben nach wie vor ihre Existenberechtigung und ich kaufe meist meine Spiele physisch.
 
Wenns mal läuft wie aktuell bei Film/-Serien-Streamingdiensten, kannst du dein Spiel jederzeit überall fortsetzen. Mit Game Pass und Co. wird unsere Spielezukunft genau so aussehen, sofern der Markt das wünscht. Ich finde, Konsolen haben nach wie vor ihre Existenberechtigung und ich kaufe meist meine Spiele physisch.
Nur falls ich die Spiele optional auch auf einen Handheld/Laptop runterladen und offline unterwegs spielen kann.
 
Muss gestehen, dass das Spiel gut geht. Also die Faszination am Bling-Bling hatte ich schon auf der Pro, deswegen "reicht" mir nun die Switch. Wie Andy schon sagte ist das Lighting grandios. Vielleicht bringt die Switch mich dazu, so einen Brocken dann endlich mal zu spielen – wobei auf der PS4 hatte ich ja auch schon bestimmt 100 Stunden...
 
Doch, ist es, funktioniert auch. Mobil ist ja nicht zwingend das Zocken in kurzen Häppchen. Geht halt auch so mal auf dem Sofa, ohne den Familien TV zu blockieren oder abends in der Heiakiste (gut, da sind es eher kurze Häppchen, ich bin recht schnell über den Dingern ein :D) usw.usf. Alternativ geht natürlich auch docked, das macht halt nur Sinn, wenn keine anderen Plattformen zu Verfügung stehen.
Ein echter Mann hat sein eigenes Zockzimmer mit definitiv grösserer glotze als die im Wohnzimmer ?
 
Fast, Ex-Wohnzimmer, hinter dem Ex-Expedit :D Ex-Büro ist jetzt von Kind Nr. 3 besetzt :D

Räume aber schon perfekt geplant, einen so gebaut, dass auch ein Spieltisch noch gerade so reinpasst :D
 
Ich bau mir gerade im Keller ein ähh... "Büro" :D
das ist doch eher der österreichische Stil ?

abgesehen, davon, scherz bei Seite, habe ich seit kurzem (knapp zwei Monaten) eine Freundin :) und sie hat zwei Kinder. Der Sohn ist 12, die Tochter wohnt nicht mehr zu Hause. Ganz was neues für mich, klappt aber bisher richtig gut und wäre auch schön wenn das so bleibt :)
 
:D Mein Statement war ja nicht darauf bezogen, dass du keine "Kinder" hast, sondern, dass du keine kleinen Kinder hast und ggf. eine Frau, die sich darum hauptsächlich kümmert (zwei Chefärzte mit Kind geht wohl weniger ;) ) und dazu wohnt ihr alle zusammen.

Dann kann man Abends natürlich schon in seiner "Männer-Bude" verschwinden ^^ ist nur absolut nicht meins ;) und geht oftmals auch schief.
 
Hab mir das Ding am Freitag recht spontan gekauft, weil mich die technische Umsetzung einfach interessiert hat. Ich habe anfangs etwas damit gefremdelt, weil es zwar super operiert ist, man aber eben weiß, dass es deutlich besser geht.

Habe dann aber doch ein gutes Dutzend Stunden gespielt und bin wieder voll drin in der Welt. DAS Feature für mich ist hier der Stand-By Modus der Switch. Einfach ausmachen und genau an der Stelle weiterspielen. Nicht erst ne Konsole starten, TV und AVR anmachen und Spiel laden, nö, direkt rein und raus.

Bei solchen Spielen ist das für mich ein persönlicher Mehrwert, weil ich nicht der Stunden-am-Stück-Spieler bin.
 
Zurück
Oben