Doctor Hobel
Oh Doooctor.. please Doooctor!
Du verwirrst mich … Du magst doch die Serie anscheinend auch nicht?Eigentlich nicht ehrlich gesagt. Aber ist ja ok. Muss ja nicht jeder mögen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du verwirrst mich … Du magst doch die Serie anscheinend auch nicht?Eigentlich nicht ehrlich gesagt. Aber ist ja ok. Muss ja nicht jeder mögen.
Ich war weder gelangweilt noch verwirrt. Die Serie war einfach kompletter Dreck. Die Bücher sind auch eher mittelmäßig. Das Spiel ist hier eindeutig die beste Version und allen anderen Varienten deutlich überlegen.
Wenn du also das Spiel zockst, die Serie schaust und die Bücher gelesen hast. Dann bist du halt nur noch maximal gelangweilt und auch verwirrt... gleichzeitig.
Das stimmt. Was ich sagte, war:
Man ist gelangweilt, weil man die Kern-Story halt schon "irgendwie" kennt und verwirrt, weil jedes Medium sie anders erzählt. Bei mir wars Buch vor Serie vor Spiel. Wobei ich halt schon so 20-40 Stunden in dem Spiel vor der Serie verbracht habe, aber die Haupt-Story habe ich halt dennoch geschoben.
Weisst, was ich meine?
Dennoch ist die Story nun nichts besonderes, wenn man halt andere Literatur gewohnt ist imho.
schon damals alles Apple FansBeim Witcher ist es dieses "Alle wollen Siri"
Da sind wir einer Meinung. BG3 fand ich vom gameplay halt leider nicht so gut, bin halt ein Fan von 3D Welten und der entsprechenden Perspektive. Und mehr Action als Schach.Es ist halt wirklich so gut.
Ich glaube die einzigen Titel, die mich in den letzten 10 Jahren so richtig abgeholt haben waren Witcher 3, Baldurs Gate 3 und Cyberpunk. Ansonsten war schon auch viel gutes dabei. Aber a die drei kommt nichts auch nur annährend ran für mich.
Es ist halt wirklich so gut.
Ich glaube die einzigen Titel, die mich in den letzten 10 Jahren so richtig abgeholt haben waren Witcher 3, Baldurs Gate 3 und Cyberpunk. Ansonsten war schon auch viel gutes dabei. Aber an die drei kommt nichts auch nur annährend ran für mich.
Ja, der Anfang ist ziemlich öde und doof irgendwie. War ungefähr die Stelle, wo ich auch 13 Jahre lang festhing, bis ich das Teil dann 2024 durch-suchtete ;DHab drei mal angefangen und jeweils aufgehört kurz nach dem Training mit dem Mädel aus Teil 4. Keine ahnung wieso genau. Hat einfach nicht klick gemacht.
Hab drei mal angefangen und jeweils aufgehört kurz nach dem Training mit dem Mädel aus Teil 4. Keine ahnung wieso genau. Hat einfach nicht klick gemacht.
Bin neidisch auf euch. Das beste Spielerlebnis eures Lebens wartet noch.