Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mach ich auch immer. Hauptsache nicht mit Menschen unterhalten.OMG, wie ich dieses Argument hasse. So blöd.!
Er agiert da privat und das ist bissl ne meta Ebene musst du mal seinen Twitter Account anschauen.OMG, wie ich dieses Argument hasse. So blöd.!
Er agiert da privat und das ist bissl ne meta Ebene musst du mal seinen Twitter Account anschauen.
Nicht jeder Bus fährt alle 5 Minuten. Ich musste auch schon eine gute halbe Stunde auf den Bus warten und hab währenddessen auf dem DS oder was auch immer gespielt. Sehe daran jetzt nichts Unrealistisches. Ich glaub nicht, dass irgendjemand wirklich beim Gehen oder Radfahren spielt, das wäre ziemlich strange. Hab ich aber ehrlich gesagt auch noch nie so in einer Werbung oder so gesehen.Das verstehe ich ja auch ... nur wenn ich in Reviews oder so Sprüche höre wie "dann kann man, wenn man auf dem Buss wartet".. ja was? Zwei Level Doom spielen? Das ist hier meinetwegen als Scherz gemeint, passt aber so gut zu dem restlichen Blödsinn. Ansonsten ist das ja der "Grund" weswegen ich auch alles auf der Switch kaufe.
Gut – ich spiele es dann nicht, aber das hat andere Gründe. Aber doch nicht an der Bushaltestelle, im Restaurant... oder während ich durch die Stadt laufe oder "unterwegs"... (das ist für mich nicht in der Bahn oder im Hotel.. sondern unterwegs halt ^^ so auf dem Rad oder in der Stadt oder auf dem Friedhof ... halt auf dem Weg wohin, aber weniger in der Bahn
Ist ja eigentlich auch ersichtlich, dass das nicht ernst gemeint ist durch die Nutzung der ubertriebenen gRoSs-uNd-kLeInScHrEiBuNgGlaube auch nicht, dass das Ding mit dem Restaurant wirklich ernst gemeint ist, mehr so im Sinne von "Du KÖNNTEST hier mit deiner Switch spielen",