Doctor Hobel
Oh Doooctor.. please Doooctor!
Warum eine grüne? Damit Mana weiß, welche Version für die Pläsi oder Box ist! Branding halt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Auf dem PC ist es mit Raytracing so CPU (!) hungrig dass selbst mit 4090 keine 60fps drin sind.
Raytracing ist unspielbar btw! Unter 30 FPS.. deutlich.... auf Konsolen. Alter Gaul, sollte man nicht mehr reiten (mit Raytracing). Ich jedenfalls spiele es endlich einmal weiter!
...Ja, ich glaube der war gestern schon installiert - Steam hält das ja immer aktuell.Hast du es schon mit dem neuesten Patch vom 02.02 gespielt
Diggi what. Die Story ist von vorne bis hinten fantastisch. Über das Gameplay lässt sich streiten.
Die Serie war crap, aber sie hat Stränge der Story (in einem anderen Zusammenhang / Reihenfolge / "anders") dargestellt. Wenn du also das Spiel zockst, die Serie schaust und die Bücher gelesen hast. Dann bist du halt nur noch maximal gelangweilt und auch verwirrtWenn du das Spiel und die Serie nochmal in einem Satz erwähnst dann ziehe ich dir die Eier lang.
... gleichzeitig.