Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Bisher - ich habe knapp 4 Stunden auf der Uhr - ist es super. Etwas entspannterer Einstieg als in den zweiten Teil, wo das Intro richtig krass war.
Ansonsten: Steuerung leider wie gewohnt hakelig, das können die Jungs scheinbar nicht so gut. Dafür können Sie Grafik, und wie! Und Sound, und überhaupt.
Gegenüber Teil 2 wurde das Inventar erfreulicher Weise verbessert. Das Kämpfen wirkt eine Spur herausfordernder als in Teil 2, das liegt aber auch an der Kamera-Führung, die sich mir noch nicht recht erschlossen hat.
Gibt es ein Kamera-Mod für den PC? Ich würde gern etwas weiter rauszoomen...
Irgendwie ist der Story Progress in Kombination mit den Sidequests fuer meinen Geschmack holprig inszeniert. Selbst wenn man sich immer an die empfohlenen Level fuer die jeweilige Questen haelt, levelt man den Questen quasi weg, selbst wenn man kaum "?" zwischendurch macht. Und irgendwann sind dann viele Quests grau. Das ist schlecht.
Auf der One kommt es im uebrigen zu massiven Grafik Bugs. Scheinbar zerlegt es (bisher) bei Geralt und Yennefer die Normalen
der Koerper Meshes komplett. Das hier ist noch harmlos:
Kann man alle "?" auch noch nach der Hauptstory (und vor dem DLC) machen? Oder sind die dann weg? Hab noch reichlich Fragezeichen in Novigrad und fast alle in Skellige offen und lasse ungerne Dinge unerledigt
Hauptstory durch. Dazu fast alle Sidequests und ca.2/3 der "?". 155 Stunden. Kann sich sehen lassen. Tolles Spiel mit ein paar kollossalen Kamera und Steuerungsproblemen.
Jetzt ist der DLC dran . Massiver Kritikpunkt hier aber:
Warum ist der Beginn des DLC vor dem Ende der Main Quest angesiedelt? Daemlich und sehr holprig. Haut eine ordentliche Beule in die ansonsten wirklich glaubwuerdige und lebendige Welt.
Ist er? Ist mir gar nicht aufgefallen, war aber auch fast ein Jahr zwischen Hauptspiel und DLC bei mir.
Bin auch mit Blood&Wine durch und absolut begeistert. Imo das stärkste was die Witcher Spiele hervorgebracht haben. Von Anfang bis Ende eine absolut grandiose Reise. Herausheben kann man eigentlich nichts denn das Niveau ist abartig und schlägt das Hauptspiel imo nochmal um längen. Sei es Story, Dialoge, Charaktere, Quests oder Weltdesign, alles einfach überragend.
Am Ende hatte ich eine Träne im Knopfloch, nicht weil das Ende so emotional wäre, es ist sogar für Hexer Verhältnisse überaus kitschig (aber passend), sondern weil diese epochale Reise mit Geralt nun tatsächlich zu Ende ist und die 500+ Stunden die ich insgesamt in allen drei Teilen in seine Haut schlüpfen durfte so unfassbar unterhaltsam waren.
Ich finde es schade, dass sich die Auswirkungen vieler Dinge, die im Hauptspiel passiert sind, nach der Mainquest nicht in der Welt nicht widerspiegeln. Bzw.dazu sogar widerspruechliche Aussagen gemacht werden. "Bestes" Beispiel ist Radovic. Der ist bei mir tot. Auf der einen Seite rennen die Rotroecke immer noch "Long live King Radovic" schwadronierend rum. Auf der anderen Seite wird aber sein Tod mehrmals in Dialogen erwaehnt. Dadurch bekommt die bis dato rundeste und lebendigste Fantasywelt, die ich bisher in einem Videospiel bereisen durfte, einen erheblichen Kratzer. Stoert mich wirklich.
Das ist allerdings motzen auf allerhoechstem Niveau. Generell hat 2015 mit Fallout 4 und Witcher 3 die Messlatte fuer zukuenftige Open World Spiele um Einiges hoeher gelegt. Daran werden sich zukuenftige Titel messen lassen muessen. Mir solls Recht sein
Mach das. Lohnt sich. Tu Dir selber nur den Gefallen und stelle von Anfang an die Steuerung auf "Alternate". Behebt die komplette Schwerfaelligkeit von Geralt.
Die Steuerung ist deutlich direkter. Probier einfach mal um die Ecke laufen aus. Mit der normalen Steuerung bewegt sich Geralt mit der Gewandheit eines vollen Schulbusses waehrend er mit der alternativen Steuerung genau dann "abbiegt" wenn der Controller Input kommt.
Erster DLC durch. War bis auf die letzten 2 Quests imho eher mau. Die letzten beiden haben das aber wieder wett gemacht.
Hallo alle zusammen, ich hab mir den Thread zum Großteil durchgelesen weil mich eure Meinung zum Spiel interresiert hat.
Ich vewrtraue euch eher als irgendwelchen Magazinen, ich denke manchaml die arbeiten mit der Industire zusammen und reden manche Spiele schön und bewerten sie besser als sie eigentlich sind.
Zum Thema ich habe es mir diese Woche im Gamestopp gekauft und habe nur 20€ bezahlt, war ja auch gebraucht.
Mir gefällt es soweit ganz gut von der Grafik und dem Gameplay her bis auf gelegentliches Ruckeln und manchmal flackernde Schatten gibts nix zu beanstanden.
Ich besitze es für die Playstation 4
Gruß an alle Foren user
Die allgemeine Begeisterung von "Blood & Wine" kann ich durch und durch nachvollziehen. Grandioser DLC.
Hab gestern das mitlevelnde Questbelohnungsschwert bekommen. Eines der durchdachtesten Items an die ich mich spieluebergreifend im RPG Genre erinnern kann. Top!
Nachtrag: Ein Grossteil der Shader der Charaktere (Haut, Augen und vA Klamotten) sind richtig, richtig gut
Hab auch gerade "Blood & Wine" beendet und somit das gesamte Spiel durch, irgendwie sehr sehr schade, war es doch in der Tat grandios und mein bisheriger All Time Favourite in meiner Videospielgeschichte. Da war einfach alles dabei und es hat mich extrem gefesselt, auch wenn ich zwischendurch eine Pause gemacht hab. So muss ein RPG sein und ich hoffe es war nicht Geralt's letztes Abenteuer.
Passierschein A38 Wie geil! Ansonsten spiele ich auch gerade im letzten DLC rum und bin begeistert. Technisch konnten sie das Hauptspiel nochmal toppen, das neue Gebiet schaut einfach wahnsinnig gut aus Und die neuen Quest machen auch gleich wieder Bock
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.