Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Also im Vergleich zum ersten DLC fällt der hier bislang schon etwas ab. Sie haben sich paar neue Dinge einfallen lassen aber die Aufgaben waren in Heart of Stone besser. Bin aber noch ziemlich am Anfang der Hauptquest.
Also Hearts of Stone ist wirklich extrem geil, habe gestern die Sequenz mit Herrenhaus/Gemälde gespielt. Sehr kreativ und abwechslungsreich und der Antagonist ist überragend. Spiele da auch bereits gut und gerne 6-8 Stunden dran, da stimmt wirklich das Preis/Leistungsverhältnis.
Hab ich mit Fallout auch als Default RPGs auf meiner PS4.. allein das Kampfsystem finde ich einfach weiterhin blöd... neben der Tatsache, dass mich die Skillungen usw. nicht anmachen. Schade, dass man nicht ein offenes RPG hat mit Klassenwahl usw. Das Kampfsystem von TESO oder so. Hätte hätte Fahrradkette, wegen dem Rest muss ich es einfach irgendwann weiter spielen.
Optimal ist sie nicht aber mir machen die Kämpfe trotzdem wesentlich mehr Spaß als bei TESO oder Skyrim. Da fühlt man sich imho irgendwie immer als hätte man Spielzeugwaffen.
Blood & Wine ist genial, wers noch nicht spielt sollte das schleunigst tun. Dürfte das in jeder Hinsicht beste Kapitel des Hexers sein. Die Kulisse, die Dialoge, die Quests und auch die Inszenierung sind schlicht beeindruckend. 20€ sind dafür eigentlich zu wenig, wenn man bedenkt was man dafür mittlerweile sonst so an DLCs bekommt da ist Blood & Wine eine absolute Ausnahme.
Hab es vorgestern endlich mal richtig angefangen und macht richtig Spass. Riecht auch fuer mich nach DLC. Lohnt sich das schon waehrend des Hauptspieles oder kann man getrost damit warten, bis die Main Quest durch ist?
Kannst warten, Levelmäßig sind beide DLCs nach dem Hauptspiel angesiedelt. Die HoS Quest ist Level 32-35 und Blood & Wine 35+.
Nach Ende des Hauptspiels war ich 35.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.