Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
.
Da ist man doch locker nochmal 30 Stunden beschäftigt möchte man wirklich alles erkunden. Und das für den schmalen Taler den man dafür zahlt. Und wie schon im Hauptspiel sind die Nebenquest hier der eigentliche Star. Schon erstaunlich das ihnen hier die Ideen nicht auszugehen scheinen

. Ich meine schon auch die Nebenufgaben, einfach etwas brainfree mit der Klasse an Gmneplay Spaß haben. Das geht auch beim Witcher, nur dauern dann die Cutscenes und Dialoge schon mal Minuten. Wenn man mal eine Stubde Zeit hat, und gern 2 Quests machen würde, davon wird aber ersteinmal 15 Mins geredet und gezeigt ... aber es ist auch nicht sooo schlim wieder. 
Für ne halbe Stunde zwischendurch gibt es wohl kaum ein unpassenderes Spiel als Witcher. Sowas lege ich wirklich nur ein wenn ich mindestens 2+ Stunden am Stück Zeit habe.

Weil es gerade passt!
und wie isset? 60fps?PS4 Pro Patch ist da![]()
Un
und wie isset? 60fps?