• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Konsole/PC The Witcher 3

• Ersteller Ersteller Enrico Pallazzo
  • Erstellt am Erstellt am
Verstehe ich nicht, muss man sich in der Elternzeit nicht um die Kinder kümmern :D ^^
Doch. Aber da kann man auch mal tagsüber zocken, wenn der Rotzlöffel pennt. Wenn ich derzeit Abends Heim komme, ist meine Freundin so kaputt vom Tag und der Nacht, dass ich den Kleinen dann habe (außer er hat Hunger) und erst zocke, wenn Beide im Bett sind (so um 23 Uhr). Viel Zeit bleibt mir dann auch nicht, weil ich ja auch irgendwann mal müde werde.

Nachdem ich festgestellt habe, dass ich mein SaveGame gelöscht hatte bei der letzten Formatierung (dachte GoG nutzt Cloudsave), habe ich wieder von vorne begonnen. Nach dem Upgrade auf die 980tis kann ich es jetzt mit Downsampling und Hairworks auf Max spielen. Das sieht schon abartig geil aus und ich bin wieder direkt drin in der Welt!

Ja, das war ja die Intention. Ich mach das Spiel an wegen dem Add-On. Und sehe dann: Muss von vorne anfangen. :)

Man kann das erste Add-On auch ohne eigenen Spielstand spielen. Der Entwickler bietet neuen Spielern an mit einem vorgefertigten Charakter direkt das Add-On spielen zu können

wer noch vor 0uhr auf gog.com bestellt bekommt nicht nur 10% Rabatt, auch 2.40 € werden als Guthaben für zukünftige käufe gutgeschrieben

Der DLC ist wieder einmal großartig. Wenn man vorher nochmal durch die anderen Landstriche gewandert ist, dann erkennt man erst, wie extrem der Kontrast zur restlichen Welt ist. Letzten Endes ist es aber natürlich mehr vom Gleichen. Da mir das aber ausgesprochen gut gefallen hat und inzwischen doch viel Zeit vergangen ist, tauche ich sehr gerne in der Welt ab.

Ich spiele gerade auch die beiden DLCs. Bin noch beim ersten, auch den finde ich schon sehr gelungen (die Hochzeitsfeier :biggthump).

Zurück
Oben