Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Übrigens ein Meister der Inszenierung auch nach sooooo vielen Jahren: Silent Hill 2. Aber so viel Intelligenz des Spielverständnisses möchte man ja den gemeinen Spieler nicht mehr zumuten![]()
Der @WeedFUX hat es schon durch. Hermetisch und schalldicht abgeriegelt sitzt er seit Heute Nacht 0 Uhr im Wohnzimmer, während seine Familie apathisch an die Kabine klopft![]()
Erstaunlich ist für mich wie leise die PS4 Pro bleibt. Ich habe ja ein Launchmodell aka Turbine und bin überrascht das die Konsole durchgehend sehr leise bleibt.
Also eingebaut? Kein Freiraum nach oben?der Medienschrank
Bei der Größe und den Finnen bin ich da zuversichtlich (dezent)Ich hoffe, dass man die Laustärke bei der PS5 in den Griff bekommt.
Na klar!die Mimik angeschaut..
Ist im Spiel ein minigameDas ist ja cool. Ist das Teil des Spiels oder irgendein Standalone-Gimmick.
Sagt mal. Bin ich eigentlich alleine damit, dass mir die Kampfszenen extrem auf die Nüsse gehen. Also jeglicher Encounter!? Ich will eigentlich nur die Story haben und bin dem ganzen Stealth/Geballer etc überdrüssig. Ich glaube, ich wäre hier bei einem Lets Play besser aufgehoben![]()
![]()
![]()
Jo. Gestern war ich in der U-Bahn. Alter. Das war schon geil beklemmend. Auch mit der Lichtspielerei. Bisher mein Highlight.Wirken wie beim Vorgänger aufgesetzt, bisschen dezenter, aber im Endeffekt das gleiche Schema. Rest ist aber schon recht stimmungsvoll.