• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Playstation 4 The Last of Us Part II

Oder so. :D

Fand den ersten Teil übrigens gut, mehr aber auch nicht. Atmo und Story waren super, Gameplay fand ich persönlich aber nur durchschnittlich.

Oder so. :D

Fand den ersten Teil übrigens gut, mehr aber auch nicht. Atmo und Story waren super, Gameplay fand ich persönlich aber nur durchschnittlich.
Ich fand den ersten Teil überragend. Auch die Charaktere. Und das Ende. Es ging um Menschlichkeit und was davon übrig blieb. Man ist mit den Charakteren gewachsen. Und hat sie lieb gewonnen. Ach. Ist doch kacke. Wir reden in einem Monat drüber, weshalb ich die Idee und Story des 2. Teiles so dümmlich finde und ich finde, dass das 2020 nix besonderes mehr ist. Ich bin hier mal draußen, bevor ich mich aus der Emotion raus verplappere. Freu mich auf zukünftige Impressionen.

PS: Bitte das Add-On spielen, bevor ihr den 2. Teil startet. Macht viele Beweggründe von Ellie - auch die des 2. Teiles - noch viel klarer.

Der Luibl wird übrigens die 90% zücken. Der Vogel. Ist so ein Selbstdarsteller wie der Druckman. Er muss begeistert sein.
“Der Spieler wird gezwungen, die Emotionen der Auswegslosigkeit zu durchleben. Es gibt kein Gut oder Böse. Das ist, was TLOU2 zu etwas ganz besonderem macht.“ <— Das Geblubber wird kommen. Auf 10 Seiten verteilt.

Es scheint tatsächlich eins der besten PS4-Spiele aller Zeiten geworden zu sein, zumindest wenn man den Schnitt anschaut. Inhaltlich keine Ahnung, weil ich mir keine Reviews dazu durchlese, irgendwann werde ich es unvoreingenommen spielen wollen.

Daher auch die Bitte für diesen Thread: nutzt Spoiler. Lieber einmal zuviel als einmal zu wenig.

„Aber es gibt keines, dass diese Art der Perspektivwechsel und diese emotionale Achterbahnfahrt inszeniert, so dass man über Männer und Frauen, Täter und Opfer, Fanatismus und Rache reflektiert. Dabei wird kein Schwarz und Weiß propagiert: es wird auf hervorragende Art differenziert. Naughty Dog beweist hier Reife, Mut und Klasse. Großartig!“ lol War so klar und berechenbar...zzzZzzzZzzzz In meinem Spoiler-Tag steht genau DAS ;)

So. PS4 ausgeliehen. Spiel installiert. In paar Stunden gehts los. Ich erwarte nix. Ich geh mit einer richtig, beschissenen Grundstimmung dran. Ich kann nur enttäuscht werden. :)

„Aber es gibt keines, dass diese Art der Perspektivwechsel und diese emotionale Achterbahnfahrt inszeniert, so dass man über Männer und Frauen, Täter und Opfer, Fanatismus und Rache reflektiert. Dabei wird kein Schwarz und Weiß propagiert: es wird auf hervorragende Art differenziert. Naughty Dog beweist hier Reife, Mut und Klasse. Großartig!“ lol War so klar und berechenbar...zzzZzzzZzzzz In meinem Spoiler-Tag steht genau DAS ;)

In 2-3 Tagen dann eine ähnliche Aussage von dir? :zahn:

Fährt schon unglaublich gute Wertungen ein, d.h... morgen geh ich's abholen :zahn:

Naja. Bitterer Beigeschmack wieder Mal:
Der Einzelhandel wurde mit Auflagen zugemüllt, es erst Morgen rausgeben zu dürfen. Strenge Auflagen. Parallel sitzen die ganzen Hartz-Streamer bei Twitch mit ihren Titties (Lara Loft) ganz groß ingame und Streamen schon. Übrigens mit Presse-Keys für lau. Zum Kotzen. Und der Dumme Pöbel-Gamer darf morgen 69 Euro rausdrücken und muss warten. Ich bete so, dass dieser ganze Lets-Play-Scheiß irgendwann vorüber geht, dass dieser Spuk auch endlich ein Ende hat.

Nach den Leaks ist das Game für mich tot. Das wird die dümmste Art, den Game of Thrones-Effekt interaktiv zu machen und „anders zu sein“ seit Game of Thrones. Allen anderen natürlich viel Spaß! Bin da echt zu investiert, dass mich das nur aufregen würde...
Was denn nun? „Tot“ oder möglichst schnell spielen?

Zurück
Oben