Playstation 4 The Last of Us Part II

Oha. Da versteh ich aber auch den Jugendschutz nicht. Die beans haben ja ne Lizenz inkl Jugendschutzbeauftragter etc. Wieso dürfen die ein 18er Spiel streamen
Da gab es vor Jahren mal eine Meldung zu. Twitch und Youtube klassifizieren den Sender ab 18 Jahren und Jugendschutzsoftware blockt den Stream dann dementsprechend. Das reicht wohl aus.

Da gab es vor Jahren mal eine Meldung zu. Twitch und Youtube klassifizieren den Sender ab 18 Jahren und Jugendschutzsoftware blockt den Stream dann dementsprechend. Das reicht wohl aus.
Ich dachte, die müssen dennoch drauf achten, dass die 18er Inhalte nicht vor 23:00 laufen. Aber vielleicht betrifft das wirklich nur GameTwo wegen ÖR

für ~ 45€ wäre ich auch dabei, aktuell isses mir einfach zu teuer, dafür dass ich gerade genug habe und eigentlich keinen Bock auf Düsenjet hab.

Ich muss eh erst mal noch den Vorgänger spielen, da kann ich den zweiten dann problemlos bei einem späteren Sale mitnehmen.

Visuell und inszenatorisch schon mal schwer beeindruckend... spielerisch wird's wohl auch wieder, welch Überraschung :D, nicht mein Ding sein. Aber Junge... die PS4 Pro fönt sich echt einen weg.

Übrigens ein Meister der Inszenierung auch nach sooooo vielen Jahren: Silent Hill 2. Aber so viel Intelligenz des Spielverständnisses möchte man ja den gemeinen Spieler nicht mehr zumuten :)

Ja, in der Erinnerung absolut (FunFact: Meine Frau behauptet, ich würde ohne sie immer noch auf der Toilette am Start rumhängen... haut hin :D). War ein großartiges Spielerlebnis.

Der @WeedFUX hat es schon durch. Hermetisch und schalldicht abgeriegelt sitzt er seit Heute Nacht 0 Uhr im Wohnzimmer, während seine Familie apathisch an die Kabine klopft ;)

Trifft es fast, nur das es ein schalldichtes Kellerzimmer ist. :D

Gestern 6 Stunden am Stück gezockt und wäre schlafen nicht ein notwendiges Übel, ich hätte nochmal 6 Stunden drauflegen können. Hat mich total in den Bann gezogen.

Erstaunlich ist für mich wie leise die PS4 Pro bleibt. Ich habe ja ein Launchmodell aka Turbine und bin überrascht das die Konsole durchgehend sehr leise bleibt. Wenn ich mir überlege wie das Teil bei manchen, technisch erheblich schwächeren Spielen losföhnt dann sind entweder die Leute bei ND absolute Zauberer oder andere Entwickler unglaubliche Pfeifen.

Erstaunlich ist für mich wie leise die PS4 Pro bleibt. Ich habe ja ein Launchmodell aka Turbine und bin überrascht das die Konsole durchgehend sehr leise bleibt.

Dito, bei mir hebt aber fast der Medienschrank ab, das Teil pfeift aus den letzten Löchern und zwar durchgehend ohne Pause in den ersten zwei Stunden. Schon sehr seltsam.

Mäßig, aber der Unterschied wäre schon heftig. Mal heute abend versuchen etwas freier zu stellen.

Meine Pro steht frei (waagerecht) und ist bei den meisten Spielen leise. Einige machen daraus allerdings eine Turbine wie z.B. Days Gone. Denke das wird bei TLOU2 auch nicht anders sein. Ich hoffe, dass man die Laustärke bei der PS5 in den Griff bekommt.

Zurück
Oben