Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich fand den ersten Teil überragend. Auch die Charaktere. Und das Ende. Es ging um Menschlichkeit und was davon übrig blieb. Man ist mit den Charakteren gewachsen. Und hat sie lieb gewonnen. Ach. Ist doch kacke. Wir reden in einem Monat drüber, weshalb ich die Idee und Story des 2. Teiles so dümmlich finde und ich finde, dass das 2020 nix besonderes mehr ist. Ich bin hier mal draußen, bevor ich mich aus der Emotion raus verplappere. Freu mich auf zukünftige Impressionen.Oder so.
Fand den ersten Teil übrigens gut, mehr aber auch nicht. Atmo und Story waren super, Gameplay fand ich persönlich aber nur durchschnittlich.
??? „Auch“? Du warst jetzt der 1.Hab keinen Teil gespielt und es interessiert mich absolut nicht
(Wollte auch was sinnloses beisteuern!)
Oder so.
Fand den ersten Teil übrigens gut, mehr aber auch nicht. Atmo und Story waren super, Gameplay fand ich persönlich aber nur durchschnittlich.
„Aber es gibt keines, dass diese Art der Perspektivwechsel und diese emotionale Achterbahnfahrt inszeniert, so dass man über Männer und Frauen, Täter und Opfer, Fanatismus und Rache reflektiert. Dabei wird kein Schwarz und Weiß propagiert: es wird auf hervorragende Art differenziert. Naughty Dog beweist hier Reife, Mut und Klasse. Großartig!“ lol War so klar und berechenbar...zzzZzzzZzzzz In meinem Spoiler-Tag steht genau DAS
Was denn nun? „Tot“ oder möglichst schnell spielen?Nach den Leaks ist das Game für mich tot. Das wird die dümmste Art, den Game of Thrones-Effekt interaktiv zu machen und „anders zu sein“ seit Game of Thrones. Allen anderen natürlich viel Spaß! Bin da echt zu investiert, dass mich das nur aufregen würde...
Ich werde es spielen. Aber ich geh da mit der absoluten Kackstimmung dran. Ähnlich wie bei BotW will ich wissen, was es mit den Wertungen auf sich hat.Was denn nun? „Tot“ oder möglichst schnell spielen?
Oh. Da auch!?Ich schaus gerade bei den Rocketbeans; absolut kein Spiel für mich.