Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Na dann los. Is doch sogar im Plus oder so.Ich weiß es ehrlich gesagt nicht, ich hab „The Last of Us“ nie gespielt.
Ja. Ellie. Im Add-On. Ist auch großer Aufhänger im Trailer. Hat man doch gesehen und wurde schon diskutiert.Ich weiß es ehrlich gesagt nicht, ich hab „The Last of Us“ nie gespielt. Gab es im Bereich der Videospiele mal einen homosexuellen Hauptcharakter? Ernst gemeinte Frage.
Das Setting ist leider nicht so meins. Ich hab ein paar Let's Play-Videos gesehen, das reicht.Na dann los. Is doch sogar im Plus oder so.
Ging völlig an mir vorbei. Bei "Life is strange" gab es ja ebenfalls Andeutungen einer lesbischen Beziehung. Ansonsten fällt mir aber echt kein Spiel ein, in dem man als Spieler einen homosexuellen Charakter steuert. Nicht, dass ich da Wert drauf legen würde, aber es fiel mir auf. Denn grundsätzlich bin ich ebenfalls dagegen, alles durchzugendern oder auf Teufel komm raus eine sexuelle Andersartigkeit zu betonen.Ja. Ellie. Im Add-On. Ist auch großer Aufhänger im Trailer. Hat man doch gesehen und wurde schon diskutiert.
In der heutigen Zeit sollte das schon dazu gehören aber einfach nur deshalb die Vergangenheit ändern? Wikinger, Mittelalter, oder gar BF5 sind da eher unpassend. Bei letzterem ist es nicht nur das Gendern.Denn grundsätzlich bin ich ebenfalls dagegen, alles durchzugendern oder auf Teufel komm raus eine sexuelle Andersartigkeit zu betonen.
Steuert nicht, aber ballad of hay Tony fällt mir noch einAnsonsten fällt mir aber echt kein Spiel ein, in dem man als Spieler einen homosexuellen Charakter steuert
Schwuchtel!
Yep, in Tell Me Why spielt man einen transsexuellen Mann. Finde ich auch absolut klasse von Dontnod.Der neue Titel von don't Nod wird als Hauptcharakter einen Homosexuellen, oder transgender bieten, soweit ich weiß.
Neee. Ich sag nix mehr. Ich bin eher gespannt, wie andere das finden... Den 2. neuen Star Wars Teil fanden Ja auch ein paar komische Menschen gut...Wieso liest man sich sowas überhaupt durch? Bei Story-Spielen vermeide ich doch möglichst jede Info vorher. Headlines habe ich auch gelesen, aber natürlich nicht die Artikel. Und jetzt bitte nicht weiter spoilern
Wieso liest man sich sowas überhaupt durch? Bei Story-Spielen vermeide ich doch möglichst jede Info vorher.
Eher unnötige Zeit gespart...und Nerven.Ja, dann selbst schuld