Doctor Hobel
Oh Doooctor.. please Doooctor!
Aber halt nicht als "GAAS".. es ist halt eine Dreingabe, die macht auch für ein paar Wochen Spaß, aber scheinbar eben nicht das "große" Ding, was Sony will imho.Es gab doch schon MP in Teil 1 und der soll super gewesen sein.
Die haben da eine grandiose Brand, und davon wollen sie im Mainstream MP profitieren imho. Der Need wurde Sony irgendwie so richtig bewusst, als MS Activision kaufen wollte. Da wurde Sony irgendwie klar, dass eben auf dem "Schulhof" COD deutlich wichtiger ist als die Marken-Loyalität.
So jedenfalls denke ich mir das. Deswegen die Akquisition von Bungie. Es muss halt ein Plattform-MP her, wenn COD irgendwann vom Feld ist. Aber halt nicht nur ein "gutes Spiel" für ein paar Hunderttausend Spieler.
Ich habe nur meine Einschätzung geschrieben: Koop als einziges System ist halt schwierig, ohne Hot-Seat. Man muss ja nur auf die Liste der größten MP-Titel schauen. Auch ohne PVP Modus, und da sollte es nicht zu kompliziert "kooperativ" sein und eine kurzweilige Komponente haben für die "Massen".