Steve Austin
Blasters Bester
Video zum Roguelike-Modus "No Return":
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das sowieso. Bei Filmen und Spielen. Dieses nochmal spielen und nochmal schauen kann ich nie nachvollziehen.Wenn ich sie einmal gesehen habe, ist es gut für die nächsten 10 Jahre
Ich auch nicht. Solche Games spiele ich auf dem "Enjoy the story"-Schwierigkeitsgrad. Hab absolut keinen Bock darauf das generische Gekämpfe, das so gut wie immer nach dem selben Schema abläuft, anstrengender zu machen als es sein muss.Ich werds auf jeden Fall. Der Anfang hat schon arg gehooked. Ich hab kein Problem bei solchen Games stumpf auf „easy“ zu stellen und mir quasi die Mini-Serie dann zu geben.
Aye. Geht mir aber auch tatsächlich so bei Cyberpunk und Co. Überall, wo ich das Kampfsystem nicht so geil finde. Herausforderungen sehe ich persönlich eh nur im Online -MP und bei Soulslike etc. Gibt mit persönlich nichts bei den meisten Games „was geschafft“ zu haben.Ich auch nicht. Solche Games spiele ich auf dem "Enjoy the story"-Schwierigkeitsgrad. Hab absolut keinen Bock darauf das generische Gekämpfe, das so gut wie immer nach dem selben Schema abläuft, anstrengender zu machen als es sein muss.
Jetzt aber. Story und so okay. Gameplay ist alles gesagt. An allen Wänden entlangschrammen und Dreieck spammen, so war das sicher gedacht.Aber ich war echt dabei zu überlegen das nachzuholen.
Das ist bei / von HBO. Season 1 ist toll, Season 2 leider eher quatsch.Deswegen schau ich beim 2. Die Serie, wenn ich mal wieder zufällig wow hab ….
? Wird HBO nicht be WOW vermarktet? Also in DE (ehemals sky, premiere?).Das ist bei / von HBO. Season 1 ist toll, Season 2 leider eher quatsch.
Egal wo... ich gucks dann mal irgendwo, aktuell wären mir "nur" dafür 16 Euro bisserl zu viel...