• Das großartige Treffen dieses Jahr wird nächstes Jahr wiederholt. Wir treffen uns wieder im Sauerlandpark. Diesmal ist der Termin noch nicht fixiert. Also schau im Thread vorbei und gib Bescheid, ob und wann du teilnehmen willst und kannst. Ich will auch!

Playstation 4 The Last of Us Part II

Das WoW / HBMax-Ding läuft jetzt aus dem Ruder :D Egal wo... ich gucks dann mal irgendwo, aktuell wären mir "nur" dafür 16 Euro bisserl zu viel...

Wenn du dir HBO Max Standard für 11,99 holst (oder 5,99€ mit Werbung) hast auch Full HD wie bei WoW. Das wäre mir das schon wert. Da ist auch One Battle After Another drin. Den Film wollte ich eh sehen, von daher hole ich mir auf jeden Fall früher oder später einen Monat. Und dann mal sehen. Ab nächsten Monat ist alles ein Euro teurer.

Zuletzt bearbeitet:
Schade, dass die Anbieter keine Probezeit mehr anbieten. Mir würden 3 Tage reichen bzgl. App und Qualität. HBO Max ist für mich inhaltlich aktuell deutlich interessanter als Netflix und Co.

Ich würd mir auch geschenkt die Staffel 2 von TLOU nicht angucken. Möchte die Lebenszeit wieder zurück haben. Werde auch eine dritte Staffel skippen. Ich krieg Bella nicht mehr runter. Die geht GARNICHT.

One Battle... Tatsächlich, den Film wollte ich auch sehen. Allerdings, das ist auch wahr: FDH – Ich weiss nicht, Digga! Ich schaue auch gern noch "DVD" vom Trödel :D Aber das ist dann ganz günstig... wenn ich schon Geld ausgebe – Ist auf jeden Fall irgendwie Kagge für 4K extra zu kassieren.

Ich hole Filme dann aber meist bei Apple, ich bilde mir sehr wohl ein, dass die Streaming Qualität dort überragend ist.

Ich würd mir auch geschenkt die Staffel 2 von TLOU nicht angucken. Möchte die Lebenszeit wieder zurück haben. Werde auch eine dritte Staffel skippen. Ich krieg Bella nicht mehr runter. Die geht GARNICHT.
Ja, weiss nicht – so geht es mir mit sehr vielen Serien. Auch die neue Fallout plätschert nur so hin und hat kein Ziel und ist doof. Auf der anderen Seite dann so etwas wie Mr. Mercedes... wieder sehr geil (hab aber nur die erste Folge gesehen, hat mich wieder total abgeholt).

Buch gelesen. Sehr gut ;)
Joa, muss man auch sagen: Ist meistens besser als reine Show-Writer. Die Umsetzung ist stilistisch aber halt auch top. Auch die Cast... Alles. Dagegen schaust so nen CGI-Slop. Ich sehe schon, ich bin längst reif für Arthouse ;) Die sind nur so anstrengend und traurig :D

PS: Du bist mit dem Lesen auch so schnell, da bin ich erst bei Folge 3 und du durch°!

Zurück
Oben