• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Playstation 4 The Last of Us Part II

Steve Austin

König der Welt
60fps Patch für PS5 ist seit heute draußen:


Später sollen noch weitere PS5-Anpassungen kommen:
Die neue Einstellungsmöglichkeit der Bildfrequenz ist der erste Schritt, um die Spielerfahrung von The Last of Us Part 2 auf PS5 zu erweitern.
 

mcpete

Wohnzimmertisch
Endlich mal damit angefangen. Das Spiel sieht fantastisch aus mit den 60fps. Dazu wird der neue Controller unterstützt. Könnte in der Form auch locker ein Spiel sein, welches nativ für PS5 entwickelt würde. Bin gespannt was ND da demnächst rauskitzelt.
 

mcpete

Wohnzimmertisch
Habe nur den Anfang gespielt. Wenn man z.B. auf dem Pferd reitet bekommt man haptisches Feedback. Spiele nachher weiter.
 

mcpete

Wohnzimmertisch
Bin durch. Inszenierung und Erzählweise grandios, Story mit Stärken und Schwächen, Technik super, Gameplay zweckmäßig. Kann die Vergleiche von wegen spielbarer Film durchaus nachvollziehen, verstehe aber auch die anderen Standpunkte. Ist halt irgendwo dazwischen. Hatte ja vorweg wenig gelesen, nur dass es polarisiert. Das kann ich teilweise nachvollziehen. Gefühlt fand ich es auch etwas zu lang. Aber immerhin bin ich dran geblieben, den ersten Teil habe ich nicht mal zur Hälfte durchgespielt.
 

[digi]

Bekanntes Mitglied
Hab es nachgeholt, das beste Spiel in diesem speziellen Genre sag ich Mal.
Zumindest aus technischer Sicht und von der Story her. Schon lange nichts mehr gespielt, was mich aus diesen Aspekten so in den Bann gezogen hat.
Ich empfand es auch ein paar Stunden zu lange.

Das Ende hätte eigentlich auch beim Farmhaus sein können. Evtl eine Wahl für den Spieler, ob er weiter machen will oder nicht.

Am Ende hab ich Tommy gehasst.
Sehr mutiger Schritt von naughty dog, ihre IP quasi zu zerstören.
Ich brauche eigentlich kein Spiel mehr mit ellie oder Tommy
 

WeedFUX

... ist gerne hier
Durch die starke Inszenierung wird LoU2 gameplaymäßig gerne etwas unterschätzt. Das hat so ziemlich das beste Stealth Gameplay was es gibt, was auch an der sehr sehr guten Gegner KI liegt. Die Gegner verhalten sich imo ziemlich glaubwürdig, gerade auf den höheren Schwierigkeitsgraden ist das sehr überzeugend.
 
Oben