Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dito. Mir alles zu nervig. Ich hab auch die Zeitlupen-Funktion aktiviert. Bin mittlerweile wie Rambo. Sobald ich jemanden sehe, baller ich ihm die Rübe weg. Keine Zeit für Stealth. Zu nervig.Ja, da bin ich ohne Kampf abgehauen weil's mir zu heftig war
Aber habe jetzt angefangen einfach zu kämpfen und nicht zu schleichen und irgendwie habe ich nicht weniger Munition als vorher...
Urks, dachte das hätten sie nach uncharted 3 überwunden und nutzen das nur als internen running gag. Scheinbar nicht. Fand dieses Set piece aneinander Reihen teilweise echt schlimm. Teil 1 übertönte das aber massiv für mich mit Story und atmo, Figur sagt etwas in Richtung von: das waren alle).
Also ich vermute mal, dass ich gerade bei etwas über der Hälfte bin und es gefällt mir soweit echt gut. Das liegt aber fast ausschließlich an der Story + Atmosphäre. Das Gameplay lässt mich inzwischen ziemlich kalt. Ist einfach "zu viel", wenn das Sinn macht. Es läuft eben immer gleich ab. Hinzu kommt, dass man hier imho viel mehr als in anderen Titeln merkt, dass man ein Spiel spielt. Das ist vielleicht schwierig nachzuvollziehen aber das Leveldesign ist hier so restriktiv, dass es sich immer anfühlt, als spiele man gerade eine Szene. Also mehr als würde man z.B. in einem Spiel eine unabhängige Mission spielen. Es kommt einfach nicht das Gefühl auf, dass man dort Teil einer Welt ist. Übertrieben formuliert spielt man eine Anreihung von Rätseln. Das Gefühl wird auch dadurch verstärkt, dass man gesagt bekommt, wenn man es gelöst hat (Musik ändert sich, Figur sagt etwas in Richtung von: das waren alle).
Urks, dachte das hätten sie nach uncharted 3 überwunden und nutzen das nur als internen running gag. Scheinbar nicht. Fand dieses Set piece aneinander Reihen teilweise echt schlimm. Teil 1 übertönte das aber massiv für mich mit Story und atmo
Word. Dieses Schießbuden-Feeling bei Uncharted 3 (und 4) fand ich im Nachhinein unterirdisch. Wobei sich da die Schießereien auch noch scheiße gespielt haben. Tomb Raider geht auch einen ähnlichen Weg, aber da machen mir die Gefechte wenigstens Spaß.
Je mehr ich über TLOU2 lese, desto weniger glaube ich, dass es ein Spiel für mich ist.
naja, schon. Aber wenn du bei einem Film im Kino so kalt bleibst, dass du den Klimax etc sofort erkennst, weil er dir ins Gesicht hüpft, ist der Film auch schlechter gemacht als es sein muss. Das scheint ja hier wieder der Fall zu sein. Bin da wirklich gerade etwas schockiert. Dachte wirklich ND ist da drüber hinweg, dass man in eine Arena fällt und dann geht da erstmal ne Welle los, dann noch eine hinterher und dann geht irgendwo ne Tür aufEs ist halt eher ein cineastisches Erlebnis.
Ich find das Gameplay super ermüdend. Ich nutze mittlerweile NULL Stealth. Im Gegenteil. Ich renne nur noch von „Cinema-Trigger“ zu Trigger. Ich schau mir also - so dämlich bin ich - nur noch die Cutscenes an und zwinge mich von Gameplay zu Gameplay. Beispiel. Es gab ein Physikrätsel. Hab ich gelöst. Dann meint meine Frau „War das jetzt ein Rätsel für Behinderte?“ Auf dem Level ist das. Ich bin wohl einfach nicht mehr für dieses AAA gemacht. Mir verschwimmen hier die Grenzen von Film zu Spiel so sehr, dass eben das Spiel durch die Monotonie nur noch Film ist. 25 Stunden lang. Also eher eine Serie. Und mehr eben auch nicht.naja, schon. Aber wenn du bei einem Film im Kino so kalt bleibst, dass du den Klimax etc sofort erkennst, weil er dir ins Gesicht hüpft, ist der Film auch schlechter gemacht als es sein muss. Das scheint ja hier wieder der Fall zu sein. Bin da wirklich gerade etwas schockiert. Dachte wirklich ND ist da drüber hinweg, dass man in eine Arena fällt und dann geht da erstmal ne Welle los, dann noch eine hinterher und dann geht irgendwo ne Tür auf
Ja. Ich mag die Lets Player nicht. Kannst dir das aber definitiv da reinziehen. Am besten ohne Kommentare. Reicht vollkommen aus. Die U-Bahn war cooler com Gameplay. Aber hast Metro gezockt, war das auch CopycatZeigt mir, dass ich hier definitiv warte.