Caesar III
Oh Noes
Oha. Da versteh ich aber auch den Jugendschutz nicht. Die beans haben ja ne Lizenz inkl Jugendschutzbeauftragter etc. Wieso dürfen die ein 18er Spiel streamenIch schaus gerade bei den Rocketbeans; absolut kein Spiel für mich.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Oha. Da versteh ich aber auch den Jugendschutz nicht. Die beans haben ja ne Lizenz inkl Jugendschutzbeauftragter etc. Wieso dürfen die ein 18er Spiel streamenIch schaus gerade bei den Rocketbeans; absolut kein Spiel für mich.
$$$Oha. Da versteh ich aber auch den Jugendschutz nicht. Die beans haben ja ne Lizenz inkl Jugendschutzbeauftragter etc. Wieso dürfen die ein 18er Spiel streamen
Da gab es vor Jahren mal eine Meldung zu. Twitch und Youtube klassifizieren den Sender ab 18 Jahren und Jugendschutzsoftware blockt den Stream dann dementsprechend. Das reicht wohl aus.Oha. Da versteh ich aber auch den Jugendschutz nicht. Die beans haben ja ne Lizenz inkl Jugendschutzbeauftragter etc. Wieso dürfen die ein 18er Spiel streamen
Ich dachte, die müssen dennoch drauf achten, dass die 18er Inhalte nicht vor 23:00 laufen. Aber vielleicht betrifft das wirklich nur GameTwo wegen ÖRDa gab es vor Jahren mal eine Meldung zu. Twitch und Youtube klassifizieren den Sender ab 18 Jahren und Jugendschutzsoftware blockt den Stream dann dementsprechend. Das reicht wohl aus.
lol Die 15 Euro reisen es raus. Du lügst dir doch selbst was vorfür ~ 45€ wäre ich auch dabei, aktuell isses mir einfach zu teuer, dafür dass ich gerade genug habe und eigentlich keinen Bock auf Düsenjet hab.
Ich begründe es mir selbst, ja Hauptsache nicht kaufen. Solang ichs mir selbst glaube, ist doch alles gut.Du lügst dir doch selbst was vor
Gestern in behold the kickmen und summer of Mara angelegt.lol Die 15 Euro reisen es raus.