thething
Kackafurz Pipinase
tldr; f2p gehört verboten.
Sowas von.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
tldr; f2p gehört verboten.
Nur weil das die Whales machen, die den kleinsten Teil der Spielzahlen ausmachen, kann das mir/uns doch völlig wurscht sein, oder? Solange man auch ohne solche Summen Spaß haben kann.
Aber du hast es ja beim @Thr4wn direkt gelesen. Bei nur 10 Euro hätte er es nicht ausprobiert. Und das Traurige ist, dass man eben mit f2p im Großen und Ganzen nur Menschen als Ziel hat, die EIGENTLICH für so ein Spiel keine Kohle haben (Kinder, Jugendliche, Hartzler), aber die Kohle dann über Loot aus den Taschen gezogen bekommen. Super Sache. Ja. Das System kann so Leute nicht schützen. Aber - wie bereits gesagt - forciert das auch den Stand der Dinge.
Ein Hoch auf PS5 und das Anheben der Preise auf 80 Euro. Auch der Gamepass ist IMHO zu günstig. Und auch im Gamepass müsste ganz strikt gesagt werden: "Neeeee. Wenn du hier drin bist, ist nix mit extra InApp-Shit."
Da ziehe ich den Hut bei Apple und Apple Arcade. IMHO die beste Alternative für Kids und Casuals.
Bin ich vollkommen bei dir. Das fühlt sich auf allen Ebenen heuchlerisch und falsch an. Mir klar, dass man damit Spaß haben kann. Das Spiel möchte nicht geschätzt werden, es finanziert sich mit ekligen In-App-Purchases und das einzige Ziel ist nicht „Kunst“ sondern Kohle zu ziehen, so schnell und einfach es geht.Ich finde das ganze Thema verwerflich!
„Kunst“
Wart ab bis du dein Schiff bekommstAb da beginnt sich das Spiel erst zu öffnen.
Kann man die dann mit in-app purchases beschleunigen?Da kann man Anfangs eh noch nicht so viel machen - einfach soweit Möglich irgendwelche Aufträge oder Missionen laufen lassen
Frauchen und ich - auf BrelshazaSpielt hier jemand ähnlich casual wie ich? Brauche noch ne Gilde für einige Missionen bzw. würde eine erstellen und um Beitritt bitten.
Ich finds btw. schade, dass ihr beiden kein FF mehr spielt! Denke immernoch Freuden an die kurze Zeit in Vangard!Frauchen und ich - auf Brelshaza