• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Konsole/PC Lost Ark

Du bist wahrscheinlich der einzige Spieler, der die Quests liest - deswegen dauert das so lange :D

Selbst die Oberfläche in den Dialogen sagt ja schon, man soll einfach "G" hämmern :zahn:
 
Ich glaube, du hast das mit dem Gap noch nicht verstanden ;) Weil du "Spielen" als "Lebenszeit Wegmachen" verstehst!

Irgendwann postest du hier "4500 Stunden, noch kein Pay/Grind-Gap"! Und ich gebe 500 Euro aus und überhole dich beim Schaden im Raid bei einem neuen Char. ;) ... DAS ist das P2W bei LA, nicht die "Stunden", die du einkaufst.
 
Ich glaube, du hast das mit dem Gap noch nicht verstanden ;) Weil du "Spielen" als "Lebenszeit Wegmachen" verstehst!

Irgendwann postest du hier "4500 Stunden, noch kein Pay/Grind-Gap"! Und ich gebe 500 Euro aus und überhole dich beim Schaden im Raid bei einem neuen Char. ;) ... DAS ist das P2W bei LA, nicht die "Stunden", die du einkaufst.
Wenn die 4500 Stunden Spaß gemacht haben is das doch Wayne?

Für mich ist so ein gap wenn ich dann quasi an eine Spas-Wand komme. Wo es in Arbeit übergeht und eben keinen Spaß mehr macht
 
Für mich ist so ein gap wenn ich dann quasi an eine Spas-Wand komme. Wo es in Arbeit übergeht und eben keinen Spaß mehr macht

Genau das. Evtl. bin ich jetzt an so einer Stelle, denn ich soll Waffenstufe 460 erreichen bevor es weitergeht. Kann ich nicht einschätzen wieviel Arbeit das ist.
 
460 geht noch, der Sprung auf 600 war ziemlich übel, weil die Upgrade Chance nur noch auf 40% pro Versuch war. Das gleiche hab ich jetzt beim Sprung auf 1100, den ich aber wahrscheinlich nicht mehr vollenden werde. Natürlich gibt es sehr viele Möglichkeiten Mats zu farmen, aber bei mir ist dann aktuell doch die Luft raus.
 
460 geht noch, der Sprung auf 600 war ziemlich übel, weil die Upgrade Chance nur noch auf 40% pro Versuch war. Das gleiche hab ich jetzt beim Sprung auf 1100, den ich aber wahrscheinlich nicht mehr vollenden werde. Natürlich gibt es sehr viele Möglichkeiten Mats zu farmen, aber bei mir ist dann aktuell doch die Luft raus.
Eventuell die falsche Klasse. Aber Mutmaßungen. Ich hab es ja nicht gespielt.
 
460 geht noch, der Sprung auf 600 war ziemlich übel, weil die Upgrade Chance nur noch auf 40% pro Versuch war. Das gleiche hab ich jetzt beim Sprung auf 1100, den ich aber wahrscheinlich nicht mehr vollenden werde. Natürlich gibt es sehr viele Möglichkeiten Mats zu farmen, aber bei mir ist dann aktuell doch die Luft raus.
Was ich nicht so ganz verstehe: ich upgrade meine Sachen, mache dafür Chaos Dungeons. Da droppen dann aber immer Sachen mit besseren Stats, die aber keinen Bonus auf die Gesamt-Wertung geben. Wie geht man denn am besten vor?

Edit: hab mich vertan. Man bekommt besseren Schmuck, die Ausrüstung geht wohl nur übers Leveln.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben