• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Konsole/PC Lost Ark

Bonsai

Fly like an Igel!

Lost Ark ist ein koreanisches MMOARPG, das vor ein paar Tagen in Korea in die Open Beta gegangen ist. Diablo Style, seit 7 Jahren in der Entwicklung, basiert auf der Unreal 3 Engine und bietet ne Menge (Kampagne inkl Cinematic Dungeons, PvP, Raids, Housing usw.): Seit gestern ist wohl auch ein Release im Westen gesichert. Sieht sehr, sehr sexy und spassig aus. Sollte das nicht P2W werden und auch auf Konsolen erscheinen isses fuer mich fast ein Blindkauf. Wird auf jeden Fall im Augen behalten.
 
Gibt es jetzt auch endlich bei uns und es scheint gut anzukommen, Reviews passen auch. Das ist dann mal wieder einer der Momente, wo mir der „Spiele-PC“ fehlt.
 
Joa, ich bin da raus. Noch ein MMO "fange" ich jetzt nicht an, außer er ist richtig geil (z.B. das kommende von Riot?) .. sonst reichen wir die verfügbaren.

Mona hat es angespielt, fand es aber nicht so gut – wohl aber aus persönlichen Gründen, Reviews usw. sind ja alle top!

Mich stört die Perspektive für ein MMO und die Steuerung durch das klicken, deswegen habe ich auch nie Diablo 3 auf dem PC spielen können...

Für dich ist es doch eh nichts, du willst dich doch davor schützen. Und gerade weil es F2P ist, wird es ein ziemliches Grindfest!
 
PS: Nur PC.. ist heute imho kein Modell mehr... Es gibt keinen Grund, die Software nicht auf XB oder PS zu bringen imho. Gut, ich weiss nicht, in wiefern MS die Nutzung eines Pads als Basis vorschreibt.. aber mit M/T-Support als F2P-Game, sollte das ja eigentlich kein Problem sein imho.

Hier ist weiterhin FFXIV und TESO das Nonplusultra imho.. wobei ich Black Desert nie gezockt habe ... aber "nur" PC? Das ist so 2000!
Unterstützt Geforce Now das Spiel? Gleich einmal schauen!
 
Ich habe per se nichts gegen F2P, habe z.B. 150 Stunden mit Path of Exile verbracht, da aber auch 80 Euro investiert. Kenne allerdings das Bezahl-Modell bei Lost Ark nicht.
 
Grade das Gamestar Testvideo geschaut - klingt ganz brauchbar - da F2P werde ich auf jeden Fall mal reinschauen.

Ingame Shops scheinen auch für den westlichen Markt deutlich entschärft worden zu sein.
 
Grade das Gamestar Testvideo geschaut - klingt ganz brauchbar - da F2P werde ich auf jeden Fall mal reinschauen.

Ingame Shops scheinen auch für den westlichen Markt deutlich entschärft worden zu sein.

Ihr unterschätzt aber irgendwie imho die soften Probleme mit F2P. Z.B. ein Clusterfuck aus "Währungen" und Systemen um Kosten zu verschleiern, ein viel zu hoher Grind, um die Motivation für Booster-Kauf zu steigern und The-Best-Of Psychospielchen, um die Spieler-Logins und FOMO so hoch wie möglich zu pushen.

Ich sage nicht, dass Vollpreistitel das nicht machen, aber F2P garantiert das eigentlich!
 
Srsly? ;D Scheidung in Planung? :D
Nööö. Ich trainiere schon seit ca zwei Jahren 4-5 Mal die Woche. Brauch das. Sonst drehe ich durch. Da mein Knie vollkommen hinüber ist und ich derzeit keinen Bock auf eine OP habe, muss ich was als Ersatz für Fussball machen. Ist halt bei mir Krafttraining mit Dumbells und Freeletics.
 
Nööö. Ich trainiere schon seit ca zwei Jahren 4-5 Mal die Woche. Brauch das. Sonst drehe ich durch. Da mein Knie vollkommen hinüber ist und ich derzeit keinen Bock auf eine OP habe, muss ich was als Ersatz für Fussball machen. Ist halt bei mir Krafttraining mit Dumbells und Freeletics.
Ich meinte eher die 1500 Stunden allein im MMO ;).
 
@Caesar III

Wir hatten es doch mal irgendwo von Download Speed - weiß leider nicht mehr welcher Thread das war, deswegen pack ich das mal hier rein:

1644613468888.png

(Disk Usage Anzeige scheint irgendwie afk zu sein - die ist dauerhaft bei 0)
 
Zurück
Oben