• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Konsole/PC Lost Ark

ich find die super. :) Weißt du, mir ist die Qualität hier egal. Ich erwarte das hier nicht. Das ist ja eine total andere Zielgruppe!
Ich spreche ja nur für mich. Wenn die AFD durch die Stadt zieht, dann sag ich ja auch nicht: „Ach, ist ja nur eine andere Zielgruppe!“ ;)

Mir geht es nicht um Production Value. Es ist einfach für mich nicht witzig, die Pointen, die gibt es gar nicht, und die Schauspielerische Leistung ist gar nicht da. Ich meine, die machen day ja seit Jahren, werden aber einfach nicht besser ;).
 
Das ist halt genau das was die Community erwartet und haben will - würden die z.B. damit aufhören, würden viel weniger einschalten.

Falls jemand versucht einzuloggen - hatte vor 45 min Position 6500 - jetzt bin ich bei etwa 2300. Nur um nen Wert zum Wartezeit schätzen zu geben :D
 
LOL So gut. Wie mich meine Arbeitskollegen auslachten, weil ich in der Warteschlange hänge…
„Haha. Tja. Selbst Schuld mit Kinder und so!!“


Also ein dummes Meme in google drive hochgeladen. Dann iplogger.org genutzt und den Link da rein. Dann urlshortener. Die klicken natürlich drauf. Ich hab deren public IP und schieß Router mit DDoS ab. :) Ratet mal, wer jetzt hinter mir in der Warteschlange sitzt!? :)
 
LOL So gut. Wie mich meine Arbeitskollegen auslachten, weil ich in der Warteschlange hänge…
„Haha. Tja. Selbst Schuld mit Kinder und so!!“


Also ein dummes Meme in google drive hochgeladen. Dann iplogger.org genutzt und den Link da rein. Dann urlshortener. Die klicken natürlich drauf. Ich hab deren public IP und schieß Router mit DDoS ab. :) Ratet mal, wer jetzt hinter mir in der Warteschlange sitzt!? :)
Rofl
 
Nach dem Game Two Beitrag habe ich noch mehr Lust auf das Spiel. Was da alles drin steckt…

Das F2P Modell scheint auch fair zu sein. Anscheinend kann man für 10 Euro im Monat einiges an Komfortfunktionen freischalten, pay 2 win gibt es nicht.
 
Zurück
Oben