Caesar III
Oh Noes
Bin da zu solidarisch würde deine Leitung lieber vierteln und an Leute verteilen, die nur 6 oder gar 2 MBit habenaber hatte das ja schon gesagt - wenn ich Bock auf was hab, will ich da nicht noch ewig warten müssen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bin da zu solidarisch würde deine Leitung lieber vierteln und an Leute verteilen, die nur 6 oder gar 2 MBit habenaber hatte das ja schon gesagt - wenn ich Bock auf was hab, will ich da nicht noch ewig warten müssen.
Nein danke, mach das mit deiner eigenen LeitungBin da zu solidarisch würde deine Leitung lieber vierteln und an Leute verteilen, die nur 6 oder gar 2 MBit haben
Das is eh durch mit Frau und Kind.konzentriert sich nicht mal nur auf eins.
Ich weiß, deswegen sag ich ja, bei nem Pre-Load ist die Download Geschwindigkeit eher wurschtServer down. Release wird wohl um einen Tag verschoben
Deployment errorServer down. Release wird wohl um einen Tag verschoben
Jo - normaler Start für alle wäre theoretisch heute gewesen - aber Amazon hats wohl wieder verbocktDachte das wäre schon draußen? Oder war das für die Founder?
JoooIch würd ja echt gerne wissen was die da treiben und wieso solche Probleme auftreten
Ja, das mit den Währungen hab ich schon bemerkt, da blickt echt keiner durchdie soften Probleme mit F2P. Z.B. ein Clusterfuck aus "Währungen" und Systemen um Kosten zu verschleiern