Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du wirst da ja eh wieder 100 Stunden rein buttern. Bin dann auf dein Review nächste Woche gespannt.Spielt sich am Anfang finde ich etwas öde, weil gefühlt alles One Hit ist, aber wird besser - und die Story Zwischensequenzen sind klasse.
Absolutes No-Go heutzutage.Immerhin bist du reingekommen Bin gespannt wann sich die Lage etwas entspannt und man nicht mehr stundenlang warten muss.
Vor ner Stunde bin ich ohne Wartezeit reingekommen - aber ja, verstehe das auch nicht...Immerhin bist du reingekommen Bin gespannt wann sich die Lage etwas entspannt und man nicht mehr stundenlang warten muss.
Psychologie! Verstärkt den fomo effektAbsolutes No-Go heutzutage.
Nee, kurz nach dem Effekt, also spätestens am nächsten Tag.. ist es nur noch Frust.. die ganze Theorie mit stragetischer Knappheit funktioniert so nicht bei Consumer Electronics imho. Weil, wenn die PS5 nicht da ist, wird irgendwann halt die XBox gekauft usw.Psychologie! Verstärkt den fomo effekt
2022! Da kann man Minutenweise beliebig hoch und runter skalieren! Wenn. Man. Will.Man kann aber auch nicht die Ausgaben für eine Infrastruktur für 3 Millionen Spieler verantworten, wenn es aktuell 1 Million spielt... da kommt doch garantiert das Controlling und fragt... und dann brauchst du halt eine Schätzung, und die lag beim CEO scheinbar bei 200.000 ... für den US/ EU Launch.
Eine Ausnahme stellen Belgien und die Niederlande dar, dort ist der Titel aufgrund seiner Loot-Boxen und entsprechenden Glücksspielgesetzen nicht verfügbar.
Einfach homeoffice machen (und abends arbeiten) und nicht rumjammernFinde es übrigens mega, dass Hartzler und Studenten die nächsten Tage spielen können. Alle anderen dann in 2 Monaten. Danke für den Beitrag zum BIP.
Was genau willst du uns wieder damit sagen?Finde es übrigens mega, dass Hartzler und Studenten die nächsten Tage spielen können. Alle anderen dann in 2 Monaten. Danke für den Beitrag zum BIP.
Ernsthafter Vorschlag: Den Leuten, die Geld haben, aber dafür keine Zeit, die Möglichkeit geben, sich in der Queue nach vorne zu kaufen. Würde ich sofort machen. So 2 Euro für Instant-Access. Top. Gib mir.WAS soll passieren, sollen die die Server dicht machen, weil Boomer-Papi sonst heult? WTF? Pleeease!
Bin u40. Kein Boomer. Gen-Y.Was genau willst du uns wieder damit sagen?
Dir steht es frei dich arbeitslos zu melden, und in deiner Studienzeit hast du sicher schon genug gezockt. Oder meckert da wieder der "kleine König"?
Wenn man das liest, Alter... bitte.. erst denken, dann tippen! Oder: Lösung vorschlagen! WAS soll passieren, sollen die die Server dicht machen, weil Boomer-Papi sonst heult? WTF? Pleeease!
da hilft dann doch die Stechuhr. Da is das kein Gewissen. "ich arbeite abends, schaut" fertigaber mein Gewissen packt das net