• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Konsole/PC Lost Ark

Hier kann man gucken. Europa voll. Alles andere grün. Danke Amazon.

Naja liegt das nicht auch etwas an der Uhrzeit?
Spiel reizt mich auch. Danke Quarantäne Mal probieren morgen rein zu kommen. Leider ist Kind auch in Quarantäne 😅

Macht echt Laune, den MMO Aspekt kann man auch erstmal komplett ausblenden und einfach gemütlich vor sich hin zocken. Gibt so viele toll inszenierte Momente, hatte ich nicht erwartet.

Inanna Position 2600. Das warte ich jetzt ab. Die Server unten in der Liste sind wesentlich leerer.

Aber gut, einmal erstellt hat man ja keine Wahl mehr.

Auf welchem Server bist du? Falls man überhaupt eine Wahl hat…
Calvasus oder so - weiß nicht genau - Bekannter spielt da, mir wars egal, daher bin ich auch einfach darauf - aber scheint irgendwo ein Franzosen Server zu sein - weil jeden Tag im Brachlandchat sich die Leute anmaulen dass die aufhören sollen Französisch zu schreiben und stattdessen Englisch schreiben sollen.
So nebenbei ganz unterhaltsam, aber eigentlich nur zum davonlaufen :x

Aber ich hab gelesen dass viele Aktivitäten Serverübergreifend gemacht werden können, daher ist das vielleicht auch nicht so wichtig wo man spielt.

Prolog und ein paar Minuten weiter gespielt. Gefällt mir grds. schon richtig gut. Die Fülle an Möglichkeiten dürfte viele abschrecken, ich mag sowas aber. Ob ich mit dem Paladin weiter spiele muss ich noch sehen, werde noch 2-3 andere Klassen testen, bevor ich mich richtig reinstürze. Was ich aber nicht mag: warum startet man mit Level 10 und schon einigen Skills? Ich mag es lieber, wenn man komplett bei Null anfängt wie in Diablo, PoE und Co. Aber muss wohl in die Geschichte passen, dass man schon etwas stärker ins Spiel geworfen wird...

Ich glaube da wurde was rausgenommen was früher da war - war vielleicht zu langweilig? Keine Ahnung - auf jeden Fall geht es deswegen wohl mit 10 los

Zurück
Oben