Tscheff
Bekanntes Mitglied
Jo. Sag ich ja. Außer du hast keinen geregelten Tagesablauf und loggst dich um 2am/pm einAktuell kommt man nicht mal bis zur Warteschlange. Server voll/überlastet.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Jo. Sag ich ja. Außer du hast keinen geregelten Tagesablauf und loggst dich um 2am/pm einAktuell kommt man nicht mal bis zur Warteschlange. Server voll/überlastet.
Ja, aber dann kannst irgendwann spielen.Laut Gamestar Artikel gabs um 14 Uhr auf manchen Servern schon 12k Queue :<
Macht echt Laune, den MMO Aspekt kann man auch erstmal komplett ausblenden und einfach gemütlich vor sich hin zocken. Gibt so viele toll inszenierte Momente, hatte ich nicht erwartet.
Calvasus oder so - weiß nicht genau - Bekannter spielt da, mir wars egal, daher bin ich auch einfach darauf - aber scheint irgendwo ein Franzosen Server zu sein - weil jeden Tag im Brachlandchat sich die Leute anmaulen dass die aufhören sollen Französisch zu schreiben und stattdessen Englisch schreiben sollen.Auf welchem Server bist du? Falls man überhaupt eine Wahl hat…