Jup, kannst sogar mehrere Skillungen speichern falls du Single Target und AoE Builds haben willst.Sehe ich es richtig, dass man die Fertigkeiten jederzeit zurücksetzen/ändern kann?
Und man kann super alles mal ausprobieren!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Jup, kannst sogar mehrere Skillungen speichern falls du Single Target und AoE Builds haben willst.Sehe ich es richtig, dass man die Fertigkeiten jederzeit zurücksetzen/ändern kann?
@Jaro
Der Post ist mir leider zu anstrengend, sorry.
Und ich glaube der einzige der FOMO hat bist du
Doch, denn eigentlich müsstest du es halten wie ich und vorher einsehen, dass dubdie Zeit anders nutzen kannst. Aber dein fomonsagte dir du musst es probieren und dann nen Roman dazu schreiben.Nee, hat wenig mit mir zu tun
Das quasi komplette Businessmodell basiert einfach auf FOMO. Ein Whale finanziert dann hunderte Spieler, das ist ein Best-Of in Psychologie.
Neee. Darum geht es nicht. Die Frage ist: Das Spiel scheint echt mega gut zu sein, aber würde es 10 Euro im Monat kosten, wäre ein Großteil wieder damit beschäftigen, zu argumentieren, dass das doch eigentlich zuviel sei.Alles ist nicht toll, aber schlecht ist das Spiel auch nicht - und man kann auch ohne Geld auszugeben damit Spaß haben.
und das sehe ich keinesfalls so. Und wenn man erst „30“ Stunden spielen muss, damit es anfängt gut zu werden, dann wirken eben schon all die Mechanismen, die man schon in WoW nur mit ausreichend COPIUM ertragen kann, und von denen Blizzard langsam ablässtNeee. Darum geht es nicht. Die Frage ist: Das Spiel scheint echt mega gut zu sein,
Ich sage ja nur, warum ich es nicht gut finde. Ich muss nicht sparen! Und selbst wenn, das Spiel ist eine große, solide ABM. Ich will in de wenigen Zeit lieber wirklich fasziniert werden. Schau ja auch keinen Tatort, nur weil der im öffentlichen läuft, um „irgendwas“ mit meinem Leben ab 20:00 zu machen.Alles ist nicht toll, aber schlecht ist das Spiel auch nicht - und man kann auch ohne Geld auszugeben damit Spaß haben.
Hab nur die aufgeführt, die ich im Endgame oder Maxlevel gespielt hab! DAOC und Ultima und ein paar andere damals leider noch nicht.Und das du in deinem Offtopic Beitrag das beste MMO überhaupt, nämlich Dark Age of Camelot, nicht erwähnt hast, disqualifiziert dich eh direkt
Das hab ich so eindeutig gesagt! Und ich probiere es halt, weil ich jedes MMO probiere. Aber über heute hinaus wird das nichts, langweilt mich ja jetzt schon! Heißt ja nicht, dass andere es ganz anders sehen können.Doch, denn eigentlich müsstest du es halten wie ich und vorher einsehen, dass dubdie Zeit anders nutzen kannst. Aber dein fomonsagte dir du musst es probieren und dann nen Roman dazu schreiben.
Moment. Schaut das jemand, weil er an der tollen Story interessiert ist?Schau ja auch keinen Tatort, nur weil der im öffentlichen läuft, um „irgendwas“ mit meinem Leben ab 20:00 zu machen.
Meine ich jaMoment. Schaut das jemand, weil er an der tollen Story interessiert ist?
Also wie jedes MMO?das Spiel ist eine große, solide ABM.
Und wir kommentieren das auch.Der Jaro erzählt wieder wie viel zeitverschwendung etwas ist in einer zehn seitigen Abhandlung, die natürlich keine zeitverschwendung ist
Das ist doch absurd. Das Blaster ist seit 20 Jahren quasi mein soziales Medium. So gesehen, ist „Leben“ Zeitverschwendung? Und für mich ist selbst dieser soziale Austausch keine Verschwendung... oder ist für dich das Posten auf Twitter eine? Sozialer Austausch ist imho ein Bedürfnis.Der Jaro erzählt wieder wie viel zeitverschwendung etwas ist in einer zehn seitigen Abhandlung, die natürlich keine zeitverschwendung ist
Wo sind denn die 2 Euro im Monat?Das Blaster ist seit 20 Jahren quasi mein soziales Medium. So gesehen, ist „Leben“ Zeitverschwendung? Und für mich ist selbst dieser soziale Austausch keine Verschwendung...