Was meinst du? Während der Queue?Was machst du den Rest der Zeit?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Was meinst du? Während der Queue?Was machst du den Rest der Zeit?
Klar kannst du vom Rechner weg, war eben am Berliner Platz was zu essen holen - in der Queue ist das glaube ich egal - bei der Charauswahl kann ichs dir nicht sagen - ich schaue ja immer schon halbwegs regelmäßig ob es noch tutNeee. War ernst gemeint. Man kann ja nicht weg vom Rechner. Weil man sonst als AFk wieder weggeballert wird. Das ist ja MEIN Problem. Ich log mich unten ein. Und dann!?
Makro!Neee. War ernst gemeint. Man kann ja nicht weg vom Rechner. Weil man sonst als AFk wieder weggeballert wird. Das ist ja MEIN Problem. Ich log mich unten ein. Und dann!?
Top. Dann steig ich doch noch ein und lach‘ die anderen aus.Mit Geld: 1 Tag! Und ihr seid dann genau dort, wo die anderen nach 11 oder 7 Monaten sein werden.
Die Frage ist dann ja: Was machst du dann? Kannst das Spiel dann ja direkt löschen ... Bis zum nächsten Addon! Btw. Ich weiss nicht, wie teuer das wäre, ich denke aber schon ein paar TSD!Top. Dann steig ich doch noch ein und lach‘ die anderen aus.
Gibts bei SWTOR oder LA diese Art von P2W?Es wird ja auch nicht ewig Spass machen, wenn man immer wieder den "geilsten Dungeon, den ich jemals erlebt habe" laufen muss, zum 200. Mal... für Ressourcen, die ein anderer "mal eben" für 100 Euro einkauft... das sind Dynamiken, die entstehen bei solchen MMOS.. und ich will da nichts mit zu tun haben.
Ich finds total faszinierend, über welche (zumindest in meinen Augen total unwichtigen) Details man sich ewig auslassen kann.
Bei dem so gelobten FF14 als Gegenbeispiel müsste ich viel mehr Geld ausgeben als hier um Spaß zu haben. 40€(+x) vs 0€ - und vermutlich macht FF14 erst spät halbwegs Spaß, wo ich beim gleichen Zeitinvestment bei LA schon die Lust verloren habe.
Gibts bei SWTOR oder LA diese Art von P2W?
Wenn es so wie bei SWTOR (damals ©) nur mehr Komfortfunktionen sind, die man mit Gebühr freischaltet, stört mich das null. Weder dafür Geld zu bezahlen noch den Spaß am Spiel zu haben.
Wenn man sich mit genügend € tatsächlich mehr als nur Komfort oder Kosmetik-Kram freischalten kann, werde ich es sicher meiden. PoE hat das imo sehr gut gelöst. SWTOR damals auch (was ich noch von damals © erinnere).
JupGehst du auch so in einem Film? Na.. der hier ist 15 Minuten länger, lohnt sich mehr?
Ja, ich denke wenn es 5€ gekostet hätte, wäre die Wahrscheinlichkeit, dass ich es nicht anschaue, sehr hoch gewesen.Der @Thr4wn spielt es eigentlich nur, weil "Das ist bezahlt!!!". Würde es nur 5 Euro kosten, wären das ihm die 30-40 Stunden schon nicht wert. Und weil sein Bruder das - so schätze ich - auch spielt.
Eigentlich nicht, war eines deiner Beispiele und der andere Thread ist ja auch aktiv, daher war es naheliegend. Aber wenn es dir dann besser gefällt von mir aus.Die Aussage ist ja total aus dem Nichts gegriffen und reiner Whataboutismus, weil du mich jetzt auf dem Kieker hast, weil ich die Euphorie nicht teile .
Wenn ich mir meine Tausenden von Stunden in WoW, GW2, DAoC oder den ganzen anderen MMOs so vor Augen führe - bestimmtDu scheinst jemand zu sein, der ein MMO für 30 Stunden als Ersatz für ein ARPG ansieht. Das ist okay, aber du musst dir schon gefallen lassen, dass du quasi total irrelevant für das "Projekt" bist?
Alles ist nur eine Kosten/Nutzen Rechnung, auch Entertainment - wieso sollte ich für etwas bezahlen, was mir keinen Spaß macht bzw. mich nicht interessiert?Wenn du schon von "Zeitinvestment" und "Lust verloren" sprichst, unterstreicht das ja nur: Du willst das Spiel abgreifen um kostenfrei etwas Diablo zu zocken – das ist komplett OKAY!!!! – nur hat es halt nichts mit dem MMO zu tun.
40 Euro, gar 100 oder 200 Euro ist bei einem Asia-F2P-Spiel NICHTS... google einmal nach den BDO-Whales. Einige geben 30-100.000 TSD+ Euros aus mit den Jahren. Für die 40 Euro bei FF bekommst du ein Spiel ohne Gates mit Content für hunderte Stunden (nein, unique content, nicht Grind-Content) und eine Story mit mehrfachen Preisen. Bei LA kannst du dir für das Geld Material .. für einen Helm? kaufen? Oder ein paar RNG-Lootboxen?