Konsole/PC Halo Infinite

Ja, unterschreib ich so. Das "Halo"-Gefühl war sofort da. Ich vermisse nur den Kampagnen-Coop. Der wird zwar nachgereicht, aber die letzten Teile hatte ich immer in einem Rutsch am Stück mit Freunden durchgedaddelt (Couch-Coop damals noch).

Habe heute in der Früh kurz reingeschaut, es tut genau das was ich mir gewünscht habe. Und so schlecht ist die Grafik nicht, wie manche reviews es darstellen. Es schwankt zwischen gut und sehr gut, man merkt halt, dass es noch aus der letzten gen laufen soll. Aber egal. Es macht richtig Spaß :)

Hab gestern Abend ein paar mal bei Simon in den Stream geschaut... bisher bin ich nicht überzeugt - aber will es die Tage selbst mal anzocken.

Boah.. diese XBox-App auf dem PC ist irgendwie soo schlecht... verstehe ich nicht. Steam ist auch schlecht.. aber .. lassen wir das ...

Ich musste das Spiel über die Xbox App am PC laden, nur um dann Ingame im Menü die Kampagne runter zu laden :lol:
Das ist wieder sehr dämlich gemacht..

Das meine ich ja.. da steht fett "Aktualisierung vorhanden"... ich klicke drauf... nichts passiert... dann irgendwo in der App auf Rechtsklick -> Verwalten .. dann ist da das Hauptspiel, MP .... und darunter eine Checkbox (!) mit "Kampagne"... die habe ich dann angeklickt und auf Speichern...

DANN wurde der Rest geladen, der Fortschriftt sah so aus: 55,6 / 55,6 -> 56,2/56,2 usw. in dem Verwalten-Fenster wurde aber weiterhin "Größe: 54 GB" angezeigt... irgendwann war dann keine Aktualisierung vorhanden, und wahrscheinlich könnte ich es nun endlich spielen. Hab nur keinen Bock mehr :D

Zurück
Oben