• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Konsole/PC Halo Infinite

Zum Spiel: Bin im OpenWorld Modus angekommen. BÄM, lame. Gefällt mir nicht. Der Schlauch vorher war schon grenzwertig, immer gleich, nach links, nach rechts, ... Aber da hat es zumindest die Story bissl rausgerissen. Aber die Turmscheiße? NÄÄ!

Zum Spiel: Bin im OpenWorld Modus angekommen. BÄM, lame. Gefällt mir nicht. Der Schlauch vorher war schon grenzwertig, immer gleich, nach links, nach rechts, ... Aber da hat es zumindest die Story bissl rausgerissen. Aber die Turmscheiße? NÄÄ!

Ich muss sagen, es macht schon Laune sich von Marker zu Marker zu ballern - sind zum Glück nicht so viele und nah beieinander auf dem Weg zum nächsten Story Punkt.
Aber ich hab Schild schon auf Max und sterbe trotzdem ständig :zahn: - diese blöden Sniper :x

Also auf der AMD RX 5700 XT läuft das scheiße.... ich muss schon fast auch FHD bei Hoch einstellen, damit mich der Lüfter nicht nervt... Hätt ich ja geändert, wenn nicht seit gefühlt Jahren keine 3070 oder 3080 1K kosten würde...

Ich hab das Tutorial "mental" nicht ausgehalten... fängt an wie jedes Halo... super dumme Sprüche (muss unbedingt auf englisch stellen) ... nen Schlauch mit explodierendem Schiff .. und ne Bierdeckel-Story, die aus Horde vs. Alliance stammen könnte ... so ganz basic Zeug, nen kerniger Typ und ein Angsthase .. und so "Orks"... ne Super-Waffe irgendwie ... tausend mal gesehen und gehört.

Was ein Bullshit.

Aber: Gunplay ist grandios! Nur, den Bullshit hat man inkl. Gunplay bei Destiny 2 auch ca. mit besserer Technik und für viele Stunden kostenfrei....

k.A. schaue mal nach Tweaks für Technik... kann doch nicht sein, dass bei ca. 10 TF das Teil so viel schlechter läuft als Konsole, die lautlos ist...

Ich bin noch in den Schlauch levels. Die gefallen mir und von mir aus dürfte es einfach so weiter gehen. Das Geballere ist einfach geil.

Das Gunplay IST grandios!

Hab mittlerweile auch mit der offenen Welt meinen Frieden geschlossen, sehr gutes Spiel und vom Feeling her ganz nah dran an den alten Halos. Hab ne Menge Spaß.

Ich auch. Die offene Welt wäre nicht notwendig gewesen, aber egal. Mir gefällt das Game optisch auch richtig gut. Einzig und alleine die Abwechslung fehlt draußen, aber das Gezeigte schaut sehr gut aus. Vor allem die Beleuchtung finde ich super. Und auf der Series X flutscht es zumindest auf meinem LG sehr flüssig dahin :)

Zuletzt bearbeitet:
Vielleicht Spiel ich heute Abend mal ein wenig weiter, aber gestern haben mich dann doch zu viele Sachen direkt genervt und ich war erst am Turm.

Das Treffer Feedback, das handling der Waffen, aber auch das Gegner verhalten. Gar nicht so einfach, bin doch schon oft gestorben. Und ja, das Game schaut gut aus. Halo Fanboy, eher nicht. Mag es ganz gern, aber bisher macht es viel mehr Spaß als der letzte Teil.

Die Gegner verhalten sich doch ganz gut, weichen aus, suchen Deckung, lauern auf, wechseln die Position, versuchen zu umzingeln. Und ich spiele auch nur auf normal.

Bin bisher ganz zufrieden damit. Waffen fühlen sich auch gut an, auch wenn mir Destiny 2 in der Kategorie noch besser gefällt.

Zurück
Oben