Doctor Hobel
Oh Doooctor.. please Doooctor!
Das mit dem doppelt liegt echt daran,
Dass gefühlt 1 Mins nach dem Klick auf spielen nix kommt ^^
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Keine Lust das mit Pad zu zockenKauft euch ne Konsole, dann passiert so ne Scheiße nicht
bei allen normalen Spielen kann man das auch nicht mehrfach öffnen. Aber hier geht das lol. Sowas dummes.Kauft euch ne Konsole, dann passiert so ne Scheiße nicht
WAT?Ohne Scheiss. Ich mag e alt + tab. Ich hab’s auch doppelt. Lol.
nee, war nur 1440p.4K? Meine GPU ist immer noch so laut … scheisse.
ja, genau so, sowas dummesDas mit dem doppelt liegt echt daran,
Zum Spiel: Bin im OpenWorld Modus angekommen. BÄM, lame. Gefällt mir nicht. Der Schlauch vorher war schon grenzwertig, immer gleich, nach links, nach rechts, ... Aber da hat es zumindest die Story bissl rausgerissen. Aber die Turmscheiße? NÄÄ!
Findest du? Ich weiß irgendwie auch nicht so rechtAber: Gunplay ist grandios!
Du bist komisch oder einfach Fanboy (und das meine ich gar nicht negativ)Mir gefällt das Game optisch auch richtig gut. [...] Vor allem die Beleuchtung finde ich super.
Erklär mal bitte, was genau.Das Gunplay IST grandios!
Muss mal auf schwer stellen. Bisher stehen die nur rum. Ich geh meist drauf, weil ich ungeduldig bin und dann sind es zu viele auf einen Haufen.das Gegner verhalten.