• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Konsole/PC Halo Infinite

Das nutze ich nie. Das Feature bekommt man vor dem Boss, das man unsichtbare Feinde sichtbar machen kann. Aber mir ist das zu mühsam zu aktivieren und bisher habe ich es nicht vermisst. Mir gefällt die open world wieder erwarten auch gut. Jaro hat es gut beschrieben und auf dem Weg zum nächsten Ziel entdeckt man dann zufällig wieder was anderes und mittlerweile habe ich schon viele Marines befreit und ich rüste mich langsam immer mehr aus. Fokus auf Haken und Schild bisher.

Das nutze ich nie. Das Feature bekommt man vor dem Boss, das man unsichtbare Feinde sichtbar machen kann. Aber mir ist das zu mühsam zu aktivieren und bisher habe ich es nicht vermisst. Mir gefällt die open world wieder erwarten auch gut. Jaro hat es gut beschrieben und auf dem Weg zum nächsten Ziel entdeckt man dann zufällig wieder was anderes und mittlerweile habe ich schon viele Marines befreit und ich rüste mich langsam immer mehr aus. Fokus auf Haken und Schild bisher.
Das is schon spannend. Weil das is ja nix anderes als bei den anderen Spielen.

Ich finde die Open World hier deutlich weniger nervig als in anderen Spielen. Es gibt einfach viel weniger Marker, viel weniger zu tun. Im Prinzip kann man nach jedem Story Abschnitt ne kurze Runde für Upgrades machen und dann zur nächsten Mission weiter.

Also ich hab heute - nach ner kleinen odysee mit meinem Rechner - noch ein wenig weiter gespielt. Den Turm geholt und paar weitere Spartan Kerne, auf dem ersten Areal die Vorposten und die Trupps befreit.

Das fühlt sich an wie Just Cause 3 bzw 4 nur ohne Bombast. Alles is so statisch und zu gleich/generisch, bis auf die Gegner und deren Ausrüstung. Die Landschaft ist hässlich.
Irgendwie fühlt sich das alles an wie die "Oberwelt" von Destiny (hab die 2 nie gespielt, kann nur für den ersten Teil sprechen), also abseits der Raids etc. Auch hier kommt immer wieder Nachschub mit so nem Raumschiff.

Und die Encounter, ... Ich weiß nicht, ja, die labern die ganze Zeit, das is auch mega witzig, aber dann hörts auch schon auf :nixweiss:

Aber ich hab gerade nen Schädel gefunden :)

Ich bleibe dabei. Es ist linear genug für mich und ich verliere mich nicht. Und die Kämpfe sind einfach super. Also mir machts Spaß. Und hässlich? Nö, vielleicht nicht das Spiel des Jahres, aber es schaut gut aus und arid der Series X läuft es auch richtig gut. Mir gefällt die Landschaft und der Haken ist super in Halo. Ich freue mich schon auf die nächste Session.

Ich würde 20 Euro zahlen, wenn ich den Funk beim Kämpfen abstellen könnte. Zum Fremdschämem.

Und die Vergleiche zu Destiny: Dir ist klar @Caesar III, dass Halo ursprünglich von Bungie stammt?

Alle Kritikpunkte sind subjektiv, aber natürlich richtig. Just cause fand ich ganz furchtbar und langweilig trotz/ wegen dem Bombast.

Das finde ich auch, ziemlich steril alles. Und selbst das Layout der Bäume ist „unlogisch“, die wirken unnatürlich platziert.
Ich gehe einmal davon aus, dass die Ringe keine Förster haben :)

es müsste viel mehr Gruppen und Wäldchen geben.

Was ich toll finde: Kaum Scripte, Sponges und unendliche Spawns mit Checkpoints. Man kann die Taktik wählen, Sandbox geht einfach.

Zurück
Oben