Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Na das Spiel wird doch jetzt auf die Platte installiertCD Reduktion?
Wichtig ist, dort dieses neue Radar zu nutzen auf CD, damit er meist sichtbar wird / bleibt.
Du spielst schon das aktuellste Halo, ja?Und das!?
Das is schon spannend. Weil das is ja nix anderes als bei den anderen Spielen.Das nutze ich nie. Das Feature bekommt man vor dem Boss, das man unsichtbare Feinde sichtbar machen kann. Aber mir ist das zu mühsam zu aktivieren und bisher habe ich es nicht vermisst. Mir gefällt die open world wieder erwarten auch gut. Jaro hat es gut beschrieben und auf dem Weg zum nächsten Ziel entdeckt man dann zufällig wieder was anderes und mittlerweile habe ich schon viele Marines befreit und ich rüste mich langsam immer mehr aus. Fokus auf Haken und Schild bisher.
Aber die "spielen" sich nicht so gut, oder sind zu voll... die beste, bisherige Open-World für mich war schon Horizon imho, also RPGs mal außen vor.Das is schon spannend. Weil das is ja nix anderes als bei den anderen Spielen.
CD Reduktion?
ja, die war auch klasse.ie beste, bisherige Open-World für mich war schon Horizon
Ja klarUnd die Vergleiche zu Destiny: Dir ist klar @Caesar III, dass Halo ursprünglich von Bungie stammt?
Das erklärt die Landungsschiffe und die Oberwelt .Ja klar
Das is mir schon klar. Dennoch is das das spannendste an der Welt. Kein Gras, kein Wind (außer man rennt), nixDas erklärt die Landungsschiffe und die Oberwelt .
Dem Spiel hat imho das cross Plattform massiv geschadet. Gab halt nahezu null enhancements. Das genannte kann man alles mit der schwachen Leistung der one erklären.Das finde ich auch, ziemlich steril alles. Und selbst das Layout der Bäume ist „unlogisch“, die wirken unnatürlich platziert.